Zum Inhalt der Seite

Der Junge mit den Wolfsspuhren




  • Chihiro
    Alter:ehm dat weiss ich nich mehr genau.. jedenfalls noch klein.. kann ausser Aspel nich viel sagen xD

    Chihiro is en bissel komisch.. XD


    .... Ich hätte sie am liebsten umbenennt.. Chihiro gefällt mir überhaupt nich mehr der name.. => ( chihiro`s reise ins zauberland is super :P)

    ich hab nen hinweis bekommen dass sie so klein wirkt im gegensatz zum vater... ehm.. ich weiss dass ist nicht naturgetreu sie is wirklich extrem klein.. aba ich fands süss

    schonmal daran gedacht dass vielleicht der vater zu gross geraten sein könnte? *ablach*
  • Aspel
    Alter:ehm glaube den hat ich mir so im alter zwischen 15 und 17 jahren vorgestellt

    Wie man hoffentlich unschwer erkennen kann hat er so komische "Wolfsohren" .. Ich wollte dass er so etwas klischee-haft "böse" aussieht, deswegen die schwarzen haaren und roten augen,.. wolte eigentlich damit zeigen dass "böse" aussehen nich gleich "böse" sein heisst.. er ist nämlich ein gaanz lieber xD Er mag Chihiro sehr..
  • Leider keiner, er ist der Vater von Chihiro
    Alter:unwichtig.... alt? xD

    zu ihm habe ich mir glaube ich nicht viel vorgestellt was sein charakter und so betrifft... er ist so der typische nachdenkliche vater und so... xD

    Er ist alleinerziehender Vater... dat heisst das Chihiro en verwöhnter kleiner Bengel is ( im niedlichem sinne ...)

Zurück