Zum Inhalt der Seite

Plötzlich Pikachu




  • Naruto Uzumaki
    Mag :Rame, trainiren, schlafen und seit kurzem Äpfel, schöne rote knackige Äpfel
    mag nicht:Sakura, wenn er auf seine Rame warten muss
    Rang:Chunin
    Liebt :???
    Hasst:Orochimaru, Akatzuki, Sasuke? Sein jetziges Aussehen
    Alter:16

    Eines Morgens wachte er auf und war plötzlich ein Pikachu. Ab dem Zeitpunkt ging alles schief was schief gehen kann.
  • Sasuke Uchiha
    Mag:Tomatensalat, seine Ruhe
    Mag nicht:Sakura, seine Fangirls
    Rang:Chunin
    Liebt:???
    Hasst:Seinen Bruder, Orochimaru
    Alter:16

    Sasuke interessiert erst nicht was mit Naruto passiert ist. Und findet es total ätzend für ihn den Babysitter zu spielen. Doch mit der Zeit änder sich das.
  • Sakura Haruno
    Mag:Sasuke, erst Narutos neues Aussehen
    Mag nicht:Wenn jemand sich zwischen sie und Sasuke stellt, wenn Sensei Kakashi zu spät kommt
    Rang:Chunin, Medical-nin
    Liebt:Sasuke
    Hasst:Später Naruto
    Alter:16

    Erst findet sie Narutos neue Gestalt richtig süß. Doch als sie mitbekommt das etwas mehr zwischen dem zum Pikachu gewordenen und ihrem Sasuke läuft, erklärt sie dem Blonden den Krieg.
  • Kakashi Hatake
    Mag:Sein Flirtparadies, seine Schüler, zu spät kommen
    Mag nicht:Die Machtkämpfe mit Gai
    Rang:Jonin
    Liebt:Niemanden
    Hasst:Akatzuki, Orochimaru
    Alter:29

    Er findet es richtig witzig was mit Naruto passiert ist. Hilft aber trotzdem wo er nur kann um seinem Schüler zu helfen.
  • Tsunade
    Mag:Naruto, das Dorf, Glücksspiele, Sake, Narutos jetziges Aussehen
    Mag nicht:Oma genannt werden, wenn ihr Sake alle ist, Papierkram, wenn Naruto was fehlt
    Rang:Hokage
    Liebt:Niemanden
    Hasst:Orochimaru, Akatzuki
    Alter:54

    Sie findet Narutos neue Gestallt richtig niedlich.
    Trotzdem tut sie ihr Bestes damit er wieder bald normal aussehen wird.

Zurück