Zum Inhalt der Seite

Sakura's Second Love



Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackPeaches
2009-04-20T18:35:25+00:00 20.04.2009 20:35
Seiteöhm ja woher weiß er wie sie heißt? ^^
ich find die seite is dir gelungen, nur hätte ita vllt nicht nochmal betonen sollen, dass er jetz geht ...
nja
glg
miss_manga
Von:  darkrip
2009-03-31T21:17:12+00:00 31.03.2009 23:17
hey
also ich finde deinen zeichenstil klasse :D der ist einzigartig <3 aber die schrift kann man an einigen stellen nicht richtig lesen q.q ansonsten find ich ihn klasse, ich freu mich drauf zu sehen wies weiter geht =)
lg
Von: abgemeldet
2009-03-23T19:45:53+00:00 23.03.2009 20:45
Wuhu~
Ich find deinen Zeichenstyle ist soooo süß >//w\\<
*gg*
Ich freu mich schon wenns weiter geht!
^___________________^
*smile*
einfach süß!!

Mach biiiiiiiitttttteeee ganz schnell weiter ja ^_^

*kekse da lass*
LG:FoXy~ChAn
Von:  Uuki
2009-03-14T21:54:24+00:00 14.03.2009 22:54
SeiteSo mein letzte Tipp: Bei Sprechblasen solltest Du drauf achten, dass die auch innerhalb von dem Panel liegen soll, damit man weiß, welcher Sprechblase zu welchem Szene bzw. Panels gehört. Nun ja, bisschen vom Panelrand überziehen ist noch erlaubt, aber nicht zu weit weg, wie dort, wo Sakura gedacht hat, dass Itachi Sorgen auf sie gemacht hatte.
Aber bisher ist Dir inhaltlich gelungen. Auch wenn am Anfang so bisschen direkt vorkommt. Aber von Seite zu Seite wirst Du immer besser.
Ich hoffe, ich hab mit meinen Tipps Dir weitergeholfen.
Und ich freue mich auf die nächsten Seiten von Dir

LG Uuki
Von:  Uuki
2009-03-14T21:50:14+00:00 14.03.2009 22:50
Seiteich stimme Erdbeerschale (von letzten Seite) zu. Vermeide mal beim nächsten Mal die Mini-schriften. Manchmal ist man dazu gezwungen, Großansicht zu machen, und das möchtest Du ja sicherlich nicht.
Von:  Uuki
2009-03-14T21:45:37+00:00 14.03.2009 22:45
Seitezumindest ab hier könnte man darüber nachdenken, ob's diese Douji eher Unterhaltungsdouji sein, oder ein ernster...
Ich find's sehr witzig, wie Du hier von dem sehr gewalttätigen Szene daraus, eine Kömodie macht.
Versuch beim nöchsten Mal die vielen Texte zu vermeiden.
Douji dient ja, dass durch die Bilder man die Geschichte folgt. Wenn dort aber viele Texte auftaucht, dann wollte man ja nicht, dass man ewig auf einem Panel stecken bleiben würde.^^
Aber ansonsten schön gezeichnet. Die brutale hast Du zum Witzigen umgewandelt.
Von:  Uuki
2009-03-14T21:40:23+00:00 14.03.2009 22:40
Seitetypischer Heldencomic, find ich toll
technisch könnte man da an einige Stellen verbessern.
Gleich beim ersten Panel passt der Hintergrund nicht, damit diese heldenhafte Effekt erzeugt wird. Meist wird sie ja mit dem "Frosch-kamera-ansicht" aufgenommen, das heißt, dass Itachi solle von unten gesehen werden, damit man auch denkt: Aha, da ist der große Held angekommen^^
Auch bei der Stelle, wo Itachis Auge blinkt, hätt ich lieber die Striche bis zum Panelrand weiterziehen, das bringt enorme Effekt, also angsteinjagender Effekt.
Aber wie gesagt, auch so ist diese Heldenspannung zu spüren. Toll gemacht.
Von:  Uuki
2009-03-14T21:36:13+00:00 14.03.2009 22:36
Seitejop, find ich auch. Im Sachen Mimik hast Du hier gut verbessert.
Versuch beim nächsten Mal auf die Perspektive des HGs zu achten. Bei den großen mittleren Panel sieht das Haus so aus, als ob es nach hinten fallen würde (wegen schiefen Fenster) die Höhe des Fensters sollen in dem Fall orthogonal zum Boden sein.
Ansonsten sag ich: Du wirst von Seite zu Seite immer besser
Von:  Uuki
2009-03-14T21:31:59+00:00 14.03.2009 22:31
SeiteDiesmal ist inhaltlich sehr spannend. Da will man sofort wissen, wie's weiter geht, wenn sie angemacht wurde.
Versuch mal beim nächsten Mal den Hintergrund realistischer zu gestalten. Hier siehts ja wie regelmäßig gestapelt aus. Du kennst ja, dass Häuser in jeder Ecke sehr unterschiedlich sind(Ausnahme vllt große Stadt wie New York, aber die befinden sich sicherlich nicht dort xD)
Aber was mir noch gefällt, ist die Action-striche (Zoom-striche) beim letzten Panel. Da ist die Spannung hervorgehoben worden. Sehr schön...
Von:  Uuki
2009-03-14T21:27:09+00:00 14.03.2009 22:27
Seitehmm, ich finde auch, dass die Begrüßung zu übertrieben ist. Wer will schon im Alltag sowas direkt sagen?^^
ahja, die Seite ist allgemein zu direkt, so ist die Spannung ja dahin. Vllt wärs besser, wenn Du hier einbisschen aufbaut. So z.B. Sakura begrüßt ihn ganz normal, und Sasuke ganz zurückhaltend zurückgrüßen. Evtl. fragt Sakura dann, ob sie zusammen essen gehen, oder spazieren gehen, und dann erst dort ignoriert Sasuke... usw.
die Zeichnung dennoch find ich niedlich.
arme Sakura...