Zum Inhalt der Seite

"Backup" - Connichi ´08



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-14T18:46:50+00:00 14.06.2009 20:46
Ich hab die Geschichte gleich auf der Fahrt nach Kempten gelesen :-] Und als ich dann mit dem Band durch war gleich nochmal, hehe.

Gefällt mir sehr! Vor allem das Ende, also das ist ein echtes Schmankerl und auch (für Leute für mich) ganz unerwartet :'D Und der Blick auf der vorletzten Seite: unbezahlbar!!! Ich hät mich kugeln können vor lachen (was aber im Zug dann eher ungünstig gewesen wär, deswegen musste das leider ausfallen...) Der Kugelschreiber war 'ne klasse Idee und du kannst echt gut mit ihm umgehn. Außerdem hebt sich die Geschichte sehr schön von den anderen ab ^^ [also positiv, aber das versteht sich ja ;)]

Mh...das einzige, was mir aufgefallen war (uh, damits auch ja konstruktive Kritik ist :P) ist, dass bei der Geschichte die Abstände zwischen den Panel noch sehr gering waren und auch eigentlich alle fast gleich groß, aaaaaber man kann der Geschichte ja trotzdem gut folgen und außerdem hat sich das ja dann sowieso bei den folgenden Werken verbessert, weswegen diese Kritik eigentlich vööööööllig überflüssig ist, aber so lass ich den Kommentar schön lang werden xD Ich glaub mehr hab ich dazu jetzt nimmer zu sagen, bzw. fällt mir mehr jetzt nimmer ein, haha :'D UND DIESES GESICHT AUF DER VORLETZTEN SEITE!! XDD
Von:  Minorou
2008-11-12T09:15:36+00:00 12.11.2008 10:15
ah das kenn ich doch! Das kommt genau nach meinem beitrag glaub ich?O.O ich fin so eigene stile echt gut. nciht der standart kack!
Von: abgemeldet
2008-10-23T16:55:16+00:00 23.10.2008 18:55
Hey! ^^ Das kenn ich doch! Sehr guter Beitrag für den Manga-Mixx! Ich mag diese skizzenhaften Zeichnungen sehr. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet, wirklich toller Stil. Und das Ende ist irgendwie genial...so wies eben ist ;)!

Die Zeichnungen...sind die (nur) mit Bleistift gezeichnet? Sieht gut aus. Bis auf ein paar sehr schnelle Schraffuren, aber sonst prima! ^^

lg SoSho