Zum Inhalt der Seite

Erster Mai (Mangamagie VII)



Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2009-10-28T19:12:04+00:00 28.10.2009 20:12
Hier die Kommentare von Comicstars:

Tuschi schrieb: (01.02.09)
Echt toll die Zeichnungen. Ich find das Auto sooo geil^^ Voll realistisch.

bluevagabond schrieb: (04.02.09)
Zuerst dachte ich sie wäre aufmüpfig, aber dann dankbar für die Freilassung.
Nette kleine Story, nur fehlt i-wie die Würze. Die Zeichnungen sind wirklic gut.

KanaSekii schrieb: (09.02.09)
obwohls nich mein geschichtentyp is, find ichs sehr gut! Die HIntergründe und die Raster und vor allem das Auto find ich total gut!^^
GLG
Lichtdiamant schrieb: (02.03.09)
Coole Zeichnungen, besonders das Auto! Die Story ist auch gut, wenn doch etwas kurz...

bishonenkiller schrieb: (30.03.09)
ui dramatisch und mit aussage, traut sich ja nicht jeder ran. super gelöst, fragwürdige und zum nachdenken anregende message (hab da noch keine meinung zu, muss erst denken xD). die charas find ich super dargestellt, sehr realistisch und das mit so wenigen seiten. mag ich sehr den comic :D

Emeraldas85 schrieb: (30.03.09)
Das Auto sieht tolat gut aus, echt! Autos zu zeichnen ist nicht so meines, krieg es zwar auch gut hin, aber ich mag es nicht sie zu zeichnen, so weinig wie möglich.
Ich Story ist nicht so mein Fall, aber trotzdem toll hinübergebracht ^^

Nickyray schrieb: (30.03.09)
Hamburg Rock Yeahh!!!! :D

Jury-Fahr schrieb: (05.04.09)
Ernstes Thema! Sehr gut umgesetzt!

Jury-Sabine schrieb: (22.04.09)
Ich mag Deine Geschichten! Du bist eine der wenigen, die sich traut realistische, aktuelle und vor allem europäische Themen aufzugreifen.
Dein Stil ist sehr eigen, ich mag die Schatten sowie die Seitenaufteilung, aber von den Gesichtern und Proportionen bin ich nicht so überzeugt.
Die Köpfe sind manchmal zu groß und der Haaransatz stimmt ab und an nicht. Außerdem solltest du auf die Bewegungen ein wenig achten, sie wirken in einigen Fällen recht steif und unwirklich.
Experimentiere auch mal mit anderen Schrifttypen, die besser lesbar sind.

Naruto_Mangaka schrieb: (12.07.09)
Ich finde das Polizeiauto so geil!
Es sieht aus wie in nem echten Schwarzweissfilm^^

Von:  talakurai
2008-09-15T19:47:41+00:00 15.09.2008 21:47
hiho~ ^^

Deine Idee finde ich wirklich toll und die Story rüberzubringen, finde ich, ist dir sehr gut gelungen!
Ist mal was anderes als der ewige Kitsch-Krams xD~ *aufsichzeig* ^^;;;~
...und ein Auto kann ich zum Beispiel überhaupt net zeichnen xDDD~

Wünsche dir auch viel Glück! ^0^


babai,
talakurai
Von:  jg
2008-09-15T17:37:56+00:00 15.09.2008 19:37
hey,

find deinen doji echt toll! vorallem in anlehnung an den 1. mai in bamberg.
dein stil ist zwar nicht ganz meine welt. stehe eher so auf große augen und so.
aber die geschmäcker sind ja verschieden.
trotzdem toller beitrag.

wünsche dir viel glück!!
bei interesse schau dir mal meinen beitrag zum mm vii an! -schleichwerbung- würde mich über kommis freuen.
Von: abgemeldet
2008-09-12T13:11:23+00:00 12.09.2008 15:11
So,da is das Kommi...XD
Was mir noch aufgefallen ist,ich mag dein Titelblatt,sieht schon ziemlich professionell aus,vor allem der Titelschriftzug macht was her.
Und die Art wie die Figuren zu einander stehen,verkörpert ja eigentlich schon die Geschichte,sehr gelungen.
Dein Beitrag hat mir gut gefallen,schön dynamische Panelaufteilung und ne richtige kleine Geschichte auf den wenigen Seiten.
Das mit den grauen Copics find ich von der Gestaltung her sehr schön.
Ich muss sagen ich bin ein bisschen neidisch,weil du so super Autos malen kannst,die sehen extrem realistisch aus,sehr schick.^^

Von:  kathi-neto
2008-09-02T12:44:26+00:00 02.09.2008 14:44
Deine Geschichten sind in der deutschen Mangalandschaft wirklich eine Seltenheit! Ich finde es sehr erfrischend :D
Die Details in der Hintergründen und Klamotten sehen wirklich toll aus. Und die Geschichte regt zum Nachdenken an...
Ich drücke dir wirklich die Daumen für den Wettbewerb, auch wenn wir in der selben Kategorie antreten *lach*
Von: abgemeldet
2008-08-31T19:49:19+00:00 31.08.2008 21:49
Seitehm, hm. also ich weiß ja nicht - klar ist es okay, dass sie katha gehen lassen, aber irgendwie... naja. auf andere leute mit steinen zu werfen, zu welchem zweck auch immer, ist doch scheiße...
Von:  Iruka
2008-08-31T15:45:49+00:00 31.08.2008 17:45
SeiteIch finde vor allen das vorletzte panel unglaublich ausdrucksstark..das hast du wirklich super hinbekommen ;_;<3
was ich auch hier sehr fesch finde, sind die klamotten. sie sind unglaublich detailgetreu T_T das machst du echt super XD!

Im großen und ganzen mal wieder ein gelungener kurz douji der zum nachdenken anregt :)!!!! ich hoffe, dass du einen wohlverdienten platz damit machen wirst!! (auch wenn wohl wieder etwas hirnloseres auf platz 1 landen wird...)
Von: abgemeldet
2008-08-31T14:51:39+00:00 31.08.2008 16:51
Wow, wirklich cool geworden =D
Ich finds toll!
Von:  Iruka
2008-08-30T15:27:21+00:00 30.08.2008 17:27
Seite 7 ist bis jetzt meine Lieblingsseite :3 die gesichtsausdrücke finde ich da super gelungen T_T Vor allem Andi blickt toll *_* und thomas hat ein tolles charadesign ;_; ich steh auf so bärte <333
mal wieder eine super story bis jetzt ;_; <3 aber bin ich ja von dir gewöhnt <3!!!
Von: abgemeldet
2008-08-29T16:04:28+00:00 29.08.2008 18:04
das ist wirklich ein super comic. schade, dass es nur so wenige kommentare gibt!