Zum Inhalt der Seite

Light my Fire


Zeichner: NancyThompson   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.06.2008
Neueste Seite: 31.08.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 15
Seiten: 118
Kapitel

Gefühle...

Verlangen...

Bonuspic 1

Mitleid?...

Bonuspic 2

Mitleid?... (ab 16 Jahre geeignet)

Bonus Pic 3

Bruder...?

Bonus Pic 4

Bin ich etwa eifersüchtig...?

Bonus Pic 5

Bruderliebe...?!

Bruderliebe...?! (adult)

War es ein Fehler...?

Entscheidung [ab 16 geeignet]
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Dieser Wrestling Shounen-ai Doujinshi ist aus ner witzigen und zufälligen Situation in einem RPG enstanden.
Wie ihr sicher schon gelesen habt, geht es hier hauptsächlich um die Paaring Kane x Edge und Kane x Taker. Jedoch kommen noch andere WWE-Superstars drinne vor.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich riesig über viele, viele Kommi’s freuen und evtl auch mit Bonuspics belohnen.

Eure Kane4420

PS: Ich widme dieses Doujinshi dem lieben BlutVampir!^^ Das sie mit mir zusammen dieses Douji auf die Beine gestellt hat (sprich, sie schreibt die FF dazu!^^)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie