Zum Inhalt der Seite

Agilis yao koko ni



Kommentare (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-12T20:48:44+00:00 12.03.2009 21:48
SeiteP.S.: Wie schreibt man eigentlich Cliffhanger?
Von: abgemeldet
2009-03-12T20:47:47+00:00 12.03.2009 21:47
SeiteIch find den Charakterzug von Azariah gar nicht schlecht! Man muss auch ein bisschen Humor haben bzw. er muss ja auch irgendwo seine humorvolle Seite haben!
Was für eine Ironie! Natürlich kommt ihm die Idee, San und Lux zusammenzulegen ;-) (aber er wird es Lux ja nicht mit Worten verraten, welches Geschlecht San wirklich hat;-))

Hey, waren eigentlich alle Paare (als sie noch alle schliefen) so zusammengelegt, wie sie dann schlussendlich sind?

Die neue Seite gefällt mir und ich bin Michaelas Meinung, dass der Cliffhänger echt an der ungesundesten Stelle weit und breit angebracht wurde... ;-)

Lg, Clara
Von: abgemeldet
2009-03-06T23:08:14+00:00 07.03.2009 00:08
SeitePS: was ich noch vergessen hatte: Ich liebe das obere Bild wo sie alle schlafen!!! SOOOOOOO KAWAAIIIIIII, wie San sich rollt, Lux sieht voll besoffen aus XD und von Ryu's "Drool-Attacke" brauchen wir ja gar ned reden XD
baibai *wink*
Von: abgemeldet
2009-03-06T23:06:10+00:00 07.03.2009 00:06
SeiteMWAHAHAHAHAHA *ROFL und am Boden roll* XDDDD
DAS IST DOCH JETZT NICHT WAHR!!!! AZIIIIIIIII, seit wann bist du so einer??? *ROFL LOL* Das glaub ich jetzt nicht, macht der einen auf PUMMELUFF XDDD *am Boden kugel vor lachen* Das gibts doch echt nicht!
Aber kurz zu was anderem: Also ist diese Seite ein Dankeschön an alle männlichen Leser??? Ich mein "HALLLLLLLOOOO" *pfeif* der Ausschnitt von Katsu-chan ist ja wohl echt nicht zu verachten XD Springt einen richtig an!!! Und dann noch in der Pose, also echt mal Mädls XD
Zurück zu Azi-kun: XDDDD Der Gesichtsausdruck in der Mitte ist ja wohl obergöttlich XDDD Aber irgendwie....... ist Azi grade ein bissl suizidgefährdet? Kann das sein? XDDD LUX' HAND AUF SANS ALLERWERTESTEN XDDDD Oweia, das kann ja heiter werden XDDDD
Wie gemein, grade hier einen Cliffhanger zu machen ;_; will ja sehen wie die Süße auf das Grapschen reagiert!!! *sehen will* *quängel*
.... möb.... ^o^
Freu mich schon auf die nächsten Seiten! Bitte machts schnell *rumhibbel* kann's kaum noch erwarten! n_n
gglg @ euch, euer größter Fan Micky °o°
Von: abgemeldet
2009-03-06T22:58:16+00:00 06.03.2009 23:58
SeiteWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *rumhoppel und in die Hände klatsch* SCHLALALA
Es geht weiter!!!!!!!!!!!!!! ES GEHT WEITER >/////////< ENDLICH GEHT'S WEITER!!!! Und dann auch noch mit so einer süßen Seite ^/////////////^ San und Lux sind doch einfach zum AUFFRESSEN süß! Ich mein is das absolut kawai oder absolut kawai oder was??? omg Ich liebe die beiden einfach als Pairing >///< Ob Lux wohl schon was ahnt bezüglich seines FreundES San... hmmmm ich meine er kann ja auch manchmal eine kleine Leuchte sein, aber so im allgemeinen.... XDDD Neeee, er ahnt nix, ganz sicher nicht... oder????????? o.O"
AAAAAAZZIIIIIII du großer toller Mann!!! ^///^ Recht hast du! Katsu-chan ist voll süß wenn sie schläft!!! Ich mein, sie ist ja im allgemeinen echt süß, aber wenn sie schläft kommt ja noch der "Stillefaktor" dazu, gelle mein lieber Azi-kun? ;)))
Achja, von Pärchen Nummero 3 brauch ich ja gar ned reden, oder? ;) Ist ja sowieso mein Lieblingspairing, da ich mich ja mit Leaf so gut identifizieren kann XD Gel, die ist mir doch ähnlich, oder Chisa-Isa? XD

Maaa, ich freu mich so, dass es weitergeht nur immer weiter so!!! 8>^-^<8
Von: abgemeldet
2009-03-06T22:49:02+00:00 06.03.2009 23:49
Seitenyahahahaha aber er wäre doch nicht er selbst, wenn er sowas nicht machen würde XD Rum geht eben über alles XD *anluv*
Von:  Izibizispider
2009-02-21T16:14:18+00:00 21.02.2009 17:14
soooooo geil >////<

bin scho gespannt wies weitergeht
Von: abgemeldet
2008-11-21T17:37:37+00:00 21.11.2008 18:37
SeiteIm Bezug auf Alkohol hasse ich Ryu!!! Der ist soooooooooooo ein Idiot!!!!!!!!!!!! Einfach Azariah und Leaf so zu erpressen!!!!!!!!!!!! (*aufreg*)
Von: abgemeldet
2008-11-19T21:09:57+00:00 19.11.2008 22:09
SeiteACH DU MEINE HEILIGE LIEBE GÜTE!!! Jetzt zwingt er auch noch die Beiden zum trinken!!!
Aber nur mal so am Rande... Wie schlecht um Himmels Willen ist Ryus Gesang?????????? Wenn das ein Argument ist sich anzusaufen... ojeoje XD
Und dabei schmollt er sooooo süß (obwohl ..... das ist ziemlich fies von ihm........ XD)
Egal wie, jetzt weiß ich wer mir mehr leid tut ^^"""""" Die Armen *knuddlknuffl* Ich würd euch wegholen wenn ich könnte XD (obwohl... dann wärs ja langweilig XDDD)

jippieh, mein Abend ist gerettet! Danke für die neuen Seiten!!! *verbeug*
freu mich schon wieder auf die neuen!
gglg
Von: abgemeldet
2008-11-19T20:58:18+00:00 19.11.2008 21:58
SeiteÄääähhhhmmm... XDDD GIBT'S JA WOHL NICHT! DIE SIND JA ALLE KOMPLETT ZUGESOFFEN XDDD Wie haben Lux und Ryu denn bitte SAN dazu gekriegt das Zeug runter zu schlucken??? Ist ja nicht wahr *roflll~* Wie die alle dreinschauen @_o° *hicks* Da kann ich Leaf und Azi-kun ziemlich gut verstehen... Wäre da nicht Katsu-chan!!! XDDD Iiiiigittigitt >///> wird wohl nix mit der Wand... Yay, hoch lebe ein schwacher Mädchenmagen XD Hehehe, ihr bringt mich in eine ziemliche Zwickmühle! Ich weiß nicht wer mir mehr leid tun soll ^///^" Die Betrunkenen, weil sie soooo einen Kater bekommen werden, oder die beiden anderen weil sie jetzt schon leiden XD
gglg Micky °o°