Zum Inhalt der Seite

Ima'ar



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ai_chan-
2007-12-16T12:32:54+00:00 16.12.2007 13:32
Schade schon zuende T.T
ich dachte es geht noch etwas weiter ^^"
naja aber ich muss sagen du hast einen schönen zeichenstil ^^
das doji war gut durchdacht ^_~
*favo*

Ai-chan
Von: abgemeldet
2007-12-15T21:10:36+00:00 15.12.2007 22:10
Also um ehrlich zu sein fand ich den Anfang super spannend und dachte tolle Story. Hatte mich schon gefreut die Charas näher kennen zu lernen^^.
Dumm nur das es so zu ende ging. O.o Ich finde das irgendwie blöd. So weis ich gar nichts über die Figuren.
Über eine länger ausgebautere Storry hätte ich mich mehr gefreut muss ich sagen. Hatte der Anfang doch so viel versprochen... *schnief*

Mfg. Das Füchslein.