Zum Inhalt der Seite

Der gestiefelte Kater




  • Zingaro
    Beruf:Kater und Lebenshelfer XD
    Alter:1-2 Jahre
    Aussehen:klein, orangerot gestreift, roter Pulli, Blumengummistiefel und Halsband :D

    Der gestiefelte Kater, wie man ihn noch nie gesehn hat °A°
    n bisschen frech klein, nervig...und redet sehr gern. Aber ohne komischen spanischen Akzent °_° ("Derrrr gestiffelte Katerrrr." xD)
  • Mio
    Beruf:Müllerssohn..bzw einfach n armer mittelloser Penner. XD
    Alter:18-20 Jahre
    Aussehen:straßenköterblond, blaue Augen, n bisschen dürr, einfache Tunika

    zusammen mit dem Kater der Hauptheld der Geschichte ^^
    eigentlich ein echt lieber kerl, etwas verträumt..
  • Prinzessin
    Beruf:siehe Name. XD
    Alter:auch so im heiratsfähigen Alter...um die 18.
    Aussehen:schwarzes Haar, Krone, son halbes Ballkleid und Armstulpen

    Die wunderschöne Prinzessin ^^ ne ganz liebe..hat aber einen furchtbaren Makel. xD
    *dramatik* xD
  • König
    Beruf:Hausmeister %D nee schmarn.
    Alter:so etwa 55?
    Aussehen:Krönchen, Bart, Pelzumhang, n bisschen dick...das typische eben.

    Der kleine König is ein echter Genussmensch. er liebt es, sein geld auszugeben und zu futtern XD
    er wünscht sich nichts mehr, als seine Tochter mit dem reichsten Edelmann des Landes zu vermählen..

Zurück