Zum Inhalt der Seite

Die Chaos WG~>Reloaded




  •  
    Dean
    Alter:25
    Größe:1.90 m
    Augenfarbe:eisblau (mit nem spritzer grau )
    Haarfarbe:schwarz
    Lieblingsfarben:orange, blau
    Job:Barkeeper

    Er ist in einer ganz normalen Familie aufgewachsen und hat eine Schwester, bei dieser wurde leider eine unheilbare Krankheit festgestellt (wer geneaueres wissen will sollte den Doji verfolgen xP) weshalb er seine Familie regelmäßiger besucht als es überhaupt nötig ist.
    Er ist nicht gerade geschaffen für den Job als Barkeeper, da er mit Menschen nicht unbedingt gut umgehen kann und schnell die Gedult verliert und aggresiv wird. Seine Aggresionen lässt er meistens nur durch Sarkastische kommentare raus (außer bei Sernewisch).
  •  
    Sernewisch
    Alter:sagt er nicht
    Größe:2,03 m
    Augenfarbe:Silber/weiß
    Lieblingsfarben:weiß, silber, rot
    Job:Stripper (rarw)

    Er ist der jüngste Sohn einer recht einflussreichen Dämonenfamilie, was er nicht gerne erzählt, weil er a) der aufmüpfigste der ganzen Brut ist und b) es nicht mag als Nesthägchen behandelt zu werden.
    Seine Beziehung zu Dean ist rein sexueller Natur, was er in manchen Punkten nicht einsehen will, da er sich (momentan) doch sehr stark für Dean interessiert.
  •  
    Lacrischa
    Alter:sag eine Dame nicht
    Größe:1,85 m
    Augenfarbe:magenta
    Haarfarbe::weinrot
    Lieblingsfarben:alles, was Flammen so hergeben
    Job:Vermieterin;(richtiger Job folgt noch)

    Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt, außer das sie Daddy kleines Prinzesschen ist.
    Sie flirtet mit so ziemlich allen was zwei Beine hat und setzt unglaublich gerne die Waffen einer Frau ein, was sehr verquer ist, da sie sich nur für Frauen interessiert xD
  • Emo-chan (Emilio)
    Alter:17 1/2
    Größe:Variabel
    Augenfarbe:schwarz
    Lieblingsfarben:schwarz, rot und ab und zu türkis (aber nur ab und zu)
    Job:arbeitslos (stubenhocker)

    Er hatte mit 17 1/2 nen ziemlich merkwürdigen Unfall der ihn in den Geistzustand katerpultirte, weswegen er nicht mehr altert, was ziemlich an ihm naagt denn er hatte gehofft irgendwann sein kindliches Aussehen zu verlieren.
    Er hat einen älteren Bruder mit dem er immer sehr oft rumgehangen hat, bis dieser weg gezogen ist.
    Er hat einen ziemlich emotionalen Charakter, deswegen auch der Spitzname Emo.
  •  
    Alaine
    Alter:29
    Größe:Variabel
    Augenfarbe:(tief) grün
    Haarfarbe:Straßenköter blond
    Lieblingsfarbe:alles von gelb bis pink
    Job:Bar/Discobesitzter

    genaueres kommt später (*rofl*)
  • Johannes
    Alter:18 jahre
    Größe:1,88 m
    Augenfarbe:marine blau
    Haarfarbe:stroh blond
    Lieblingsfarbe:violett
    Job:Schüler (Jahrgang 12)

    Er ist in einer sehr verdrehten Familie aufgewachsen, da sein Vater einen normalen Bürojob hat und seine Mutter zum Militär gehört und sogar zu Kampfeinsätzten zugelassen wird, er hat insgesamt 3 Schwestern (eine ältere, eine zwillingsschwester und eine jüngere), wobei die älteste davon auch schon ein Kind hat.
    Er ist sportlich veranlagt, kann richtig aufgedreht sein und hasst Mathe über alles xP.

Zurück