Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Another Kingdom




  • Link
    Heimat:irgendwo in Hyrule
    Beruf:Held

    Pflichtbewusst, mutig, mag Zelda und bringt sie oft zum lachen, ein bisschen kindisch, mag kuchen, ist leicht zu provozieren, kann je nach Situation sehr ernst werden.
  • Zelda
    Heimat:Schloss Hyrule
    Beruf:Prinzessin

    Ruhig, gelassen, klug, mag Link, höflich, oft um andere besorgt, mitfühlend
  • (Super) Mario
    Heimat:Irgendwo im Pilzkönigreich
    Beruf:Klemptner, Rennfahrer, Arzt, Fußballer, Basketballer, Putzkraft (sunshine), Tennisspieler, Golfspieler und Held

    Stürmisch, pflichtbewusst, übermütig, unvorsichtig, komisch, Mag Peach, Kann leich einen Wutanfall bekommen.
  • Luigi
    Heimat:das gleiche wie Mario
    Beruf:auch das gleiche wie Mario

    Tollpatschig, ungeschickt, ängstlich, nervös, vorsichtig, macht nichts unüberlegt und der kleine Bruder von Mario
  • Peach
    Heimat:Schloß
    Beruf:Prinzessin

    oft um Mario besorgt, spaßig, nimmt sich immer viel vor, abenteuerlustig, oft erstaunt
  • Daisy
    Heimat:Schloß
    Beruf:Prinzessin

    Dickköpfig, ein bisschen zickig und ist ein Wildfang

    Zwar ist Daisy manchmal bockig aber sie kann auch sehr lustig sein.
    Sie wünscht sich das Luigi etwas mutiger wäre und beneidet heimlich Peach.
  • Professor Schijo
    Heimat:das Laboratorium von nebenan
    Beruf:Professor

    Verwirrt, verrückt aber hochintelligent, abgedreht und hitzköpfig
  • Bowser jr. (der echte!)
    Heimat:Bei seinem Dad
    Beruf:Bösewicht

    Fies, gemein, hinterhältig, und er hat ne fiese lache (an der er noch arbeitet)
  • Doni
    Farbe:Orange!!! Nicht rot! BLÖDER SKANNER!!!
    Geschlecht:Männchen
    Stärke:Spaß haben

    Dieser ORANGE Yoschi liebt es, Freude zu verbreiten!
  • Jan
    Farbe:Blau
    Geschlecht:Männchen
    Stärke:sich bei hübschen Frauen einschleimen, cool sein, schlau daherreden

    Ein lässiger,cooler und selbstbewusster Yoschi der immer im Mittelpunkt stehen will.
  • Mambo
    Farbe:Grün
    Geschlecht:Männchen
    Stärke:Viel Essen, freundlich und höflich sein

    Dieser "wohlgenährte" Yoschi ist stolz auf sein Körpergewicht! ja, wirklich!! Er hat keine Probleme und ist auch sehr verspielt. Seine Freunde können sich immer auf ihn verlassen.
  • Rosé
    Farbe:Schwach Rosa
    Geschlecht:Weibchen
    Stärke:Aufmerksamkeit, Bereitschaft, süß sein

    Deiser Yoschi ist etwas leise aber manchmal sehr neugierig! Hat Rosé sich was vorgenommen setzt sie es auch durch. Sie kann aber schnell zum weinen gebracht werden.
  • Denken
    Farbe:Braun
    Geschlecht:Männchen
    Stärke:Logisches Denken, Mathehatik (besonders Kopfrechnen!)

    "Denken" denkt fast über alles und jeden nach!
    Er weiß auch ziemlich viel. Wenn er was vergisst, fällt es ihm durch langes Denken wieder ein, außer einer Sache... seinen Namen! Denken hat seinen echten Namen vergessen.
    Ob er sich je an seinen wahren Namen wieder erinnern wird?
  • Trixi
    Farbe:Knall Pink
    Geschlecht:Weibchen
    Stärke:Ideen aushecken, Streiche spelen, Mario und Link verarschen XD

    Trixi ist total frech und ein Wildfang! Sie liebt es, andere übers Ohr zu hauen und sich dann über ihren doofen Gesichtern schlapp zu lachen. Wird sie aber selbst ausgetrixt, kann sie sehr wütend werden. Am meisten hasst sie es, wenn sie in ihre "eigene Falle" tappt.
  • Ratz
    Farbe:Gelb
    Geschlecht:Männchen
    Stärke:schlafen, träumen, faulenzen, rummeckern

    Tja, Ratz ist extrem faul und schläft die meiste Zeit nur...aber nicht immer!
  • Ryu
    Farbe:JA, er ist rot!
    Geschlecht:Männchen
    Stärke:schnell rennen, verstecken

    Ryu ist ein Angsthase, der sich kaum überwinden kann. Er wäre gerne mutiger, deshalb ist Link sein großes Vorbild
  • Yoschi (der einzig Wahre!)
    Farbe:Hellgrün

    Marios Partner, der ihm bereits oft geholfen hat.
  • Birdo
    Farbe:Rosa natürlich!

    Yoschis beste Freundin. Zusammen gehen sie durch ´dick und dünn!
  • Salia
    Heimat:Hyrule, in den Kokiriwäldern
    Besonderheit:Weise des Waldes

    Link hat seine Kindheit mit ihr verbracht. Salia ist für ihn, wie eine Schwester. Doch dann bricht er auf die Welt zu retten... (siehe Ocarina of Time)

Zurück