Zum Inhalt der Seite

Brothers


Zeichner: Neanoria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.06.2007
Neueste Seite: 08.07.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 45
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 01.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 08.07.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Für meine liebe Freundin Neiiko zum 23. Geburtstag!!! Ich freu mich so, dass ich dich fast zum Heulen gebracht hab, als ichs dir geschenkt hab :D hdgdl

STORY:

Val wächst zusammen mit seinem 6 Jahre älteren Bruder Verjal in der fast völlig verherrten Welt Ydan auf. Äußerlich gleichen sich die beiden Brüder sehr, doch mehr nicht. Während Verjal ein erfolgreicher General und der Stolz der Familie ist, bleibt der unscheinbare Val in seinem Schatten. Das stört ihn so lange nicht, bis sein Bruder ermordet wird und alle Hoffnungen auf ihn fallen. Val jedoch kann ihnen nicht gerecht werden, was seine Familie nicht akzeptiert und erst den Druck erhöht und ihn schließlich aufgibt.
Auch Val will sich aufgeben, bis er den Spuren seines Bruders widerwillen folgt und auf die Feinde seines Volkes trifft.
Von da an ändert sich sein Leben völlig...


Mir ist natürlich klar, dass das für manche alles sehr konfus ist. Ich gebe mir wirklich Mühe es verständlich zu zeichnen und zu schreiben. Aber es ist nunmal so, dass ich es für meine Freundin gezeichnet hab, die die Original Gesichchte "Neanor" gelesen hat. Daraus ist diese Brudergeschichte entnommen, die in etwas weniger intensiver Form darin eine Rolle spielt.
Wenn man "Neanor" kennt, ist sicherlich einiges plausiebler und weniger verwirrend. Ich bitte also um entschuldigung, dass ich nicht jedes kleine Detail erklären kann. Denn bei diesem Doujinshi ging es mir wirklich einzig und allein und das Verhältnis der Brüder und wie es sich im Lauf der Zeit verändert.

Hoffentlich gefällt es euch trotzdem ^^
Viel Spaß!

Und wer will kann die Leseprobe von "Neanor" mal lesen, die ich bei meinen Fanfics hochgeladen hab :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie