Zum Inhalt der Seite

Photoshop+open Canves Tutorial



Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-24T19:17:10+00:00 24.01.2008 20:17
Hallo Yaichi-San,

dank deine Tutorials, habe ich mich mal an eine neue Ausmaltechnik versucht. Ich bin eine große Bewunderin deiner Bilder ^__^ und habe mich gefreut, als du dein neustes Tutorial hier auf Animexx vorgestellt hast.
Zwar Rätsel ich immer noch wie du diese Superschönen Übergänge in der Haut oder Kleidung hinbekommst, aber du hattest ja geschrieben, dass du noch eine anderen Technik hast um die Haut auszumalen.

Ich würde mich freuen, wenn du dir mal mein Bild ansehen würdest (ganz lieb Kuck ^^).

Super Tutorial, super erklärt dem kann ich nur eine 1+++++ geben,

Liebe Grüße

Lilith-Seraph
Von:  Kite92
2008-01-10T13:57:57+00:00 10.01.2008 14:57
geiles tut O_O
vor allem toi pics *_*
*neidisch sei*
xDD
nya,ich habs mit deinem tut geschafft das hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1154328&sort_def=&x=59&y=8

zu dem zu machen ^____^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1160227&sort_def=&x=14&y=7

es hat mir sehr geholfen xD
(vor allem mit OC klar zu kommen ^^, hab anfangs nämlich nichts kapiert ^.^")
mach bloß weiter so ^0^/
Von: abgemeldet
2008-01-09T22:09:30+00:00 09.01.2008 23:09
Ich liiiiiiiiiiiiebe Dich!!!

10000 kisses
Von: abgemeldet
2008-01-09T11:15:37+00:00 09.01.2008 12:15
Seitehm...
mag ja sein, dass ich total schwer von Begriff bin, aber spiel schon die ganze mit den Einstellungen rum und ich hangle mich von tut zu tut...
und trotzdem
ich kapier nicht, wie ich diese einstellung hinbekomm, dass die spitze von dünn zu dick wieder zu dünn endet also diese welle da (versteht man mich?)
die soll ja zum colorn extrem gut sein @@
wie gehts das?
Von: abgemeldet
2008-01-08T13:35:25+00:00 08.01.2008 14:35
Seitehallo! super tutorial! eine frage hab ich aber... wenn du z.b. die haare kolorierst, malst du (wie man an dem bild sieht XD) anfangs kreuz und quer über die outlines. aber wie kriegst du dann die "überflüssige" farbe, die außerhalb ist, wieder weg? das versteh ich nicht... °__°;;
Von: abgemeldet
2008-01-04T13:56:03+00:00 04.01.2008 14:56
Seitefür mich war zwar nix neues im douji tut dabei,a ber mich würde interessieren wie man im ps eigene brushs speichern bzw zufügen udn benutzen kann, falls du da was drüber wießt würd ich mcih sehr über diene hilfe freun ^^"
Von:  Aletalis
2008-01-02T22:49:10+00:00 02.01.2008 23:49
SeiteAHHH!
Mach weiter!!!
Ich hab gerade wie ne blöde
nach dem "nächste Seite" Knopf gesucht X)
Von:  Kaeri
2008-01-02T12:27:24+00:00 02.01.2008 13:27
ich hab zu weihnachten ein gt gesckenkt bekommen, war aber eig imemr gegen digital art und wusste daher auch gar nicht, wie ich mit dem colern überhaupt anfangen soll.

doch dein tut ist echt klasse, so macht das colern richtig spaß XXD
und das schönste ist auch, dass man mit deiner coloweise auch als anfänger gute ergebnisse erzielt.

und dein beispielbild ist natürlich auch voll schön *__*

Von:  NiGEL
2008-01-01T18:13:40+00:00 01.01.2008 19:13
*schmunzl*
hoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
*rulez*

Aaalso...da es schon auf der Startseite geschrieben hast,dass du dich über ein Feedback freuen würdest,dacht ich mal,ich schreibe dir eines~
*lach*


Na dann.....ich hab nen PC zu weihnachten bekommen und Photoshop 7.0 ....da hab ich bei meinen nächtlichen aktivitäten plötzlich das Tut gefunden und hab mich sehr gefreut,da ich zwar schon einige Dinge herausgefunden hatte aber du hast mir dadurch doch noch sehr geholen...wegen dem Fachchinesisch das da drin enthalten ist bin ich sehr ins strampeln gekommen und fast ausgetickt da es wiedereinmal nicht so wollte wie ichs wollte~
*lach*
Komisch deutsch....naja freu mich,dass dus gemacht hast....^^~

Nur mich würde noch interessieren,wie du das bei der Hautcolo machst mir diesen etwas dunkleren stellen zb diesen blauton oder so...also der schatten wenn du den helleren hautton hast und den dunkleren,da gibts teils immer solche noch dunkleren stellen..ka wie ichs ausdrücken soll~
*quetsch quetsch*
*lach*


Naja....wünsch dir noch n Happy new year und das deine vorhaben auch in die tat umgesetzt werden können~

*__*
Von:  DeO
2008-01-01T13:44:10+00:00 01.01.2008 14:44
Maoh..tolles tut...freue mich schon auf die fortsetzung><
Am besten gefallen mir die HaareT___T...das erfordert sicherlich viel Übung...auch die hhaut find ich echt gelungen^^
Mach weiter so...und lehre uns yaichi-SENSEI