Zum Inhalt der Seite

Dragon Crystal




  • Ryu Tsubaki
    Augenfarbe:Olivgrün
    Haarfarbe:silbrig grau
    Auf der Insel bekannt als: _.-* Drache *-._
    Status:uke~ l3

    Ryu spricht anfangs auf der Sprache der Drachen.(deshalb gerastet!!) Erst nach dem "Mittel", dass er von Kazuya bekommt, ist er für Normalos auch zu verstehen. ^__^
  • Ishii Kazuya
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Dunkles Blau
    Auf der Insel bekannt als:Zauberer .:*:.
    Angst vor:wir werden's sehen ....>___>'
    Macke:Alles, was einem Insekt auch nur ähnelt, wird eliminiert!!!
    Seine Vorliebe:_-/*~*\-_ Tsubaki _-/*~*\-_


    Kazuya ist einer der seltsamsten Wesen, die diese Insel beherbergen. Er ist absolut unberechenbar, genauso wie sein Charakter bestimmbar ist.. Er bindet sich an nichts und niemanden, da es ihm an Vertrauen fehlt. Doch aus irgendeinem Grund zieht er mit dem Neuankömmling mit~

Zurück