Zum Inhalt der Seite

Desperado


Zeichner: Sasika   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.04.2007
Neueste Seite: 05.05.2007
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Humor, Historie, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 05.05.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier ist mein Connichi-Beitrag vom letzten Jahr (also '06).

Irgendwie wollte ich schon immer mal eine Geschichte mit Cowboys und Wilder-Westen machen und so entstand dieses Werk.
Anfangs fand ich das Resultat ja ganz nett, aber mittlerweile...

Das Einzige was mir hierbei noch gefällt, sind die Charas.
Die Story ist recht platt, ist aber so gesehen der Prolog, um richtig mit der Story durchzustarten sind 16 Seiten doch etwas zu wenig. ^^;

Wie man sieht, habe ich zum Schattieren Rasterfolie verwendet, was zu einem richtig kleinen Desaster führte...>_>

Mittendrin ist sie mir ausgegangen, und dann habe ich auch noch die Falsche gekauft...
Also nicht wundern, wenn das Pferd (und noch so manches mehr...) später anders aussieht als am Anfang... *seufz*

Und außerdem ist das soo~ ein gefummel mit dem Zeug!
Einfach nur schrecklich! *schimpf* *zeter*
An manchen Stellen hab ich auch noch geschludert...>_> *dummes Ding* *patsch*

Nie wieder benutz ich dieses Zeug! *argl* >_<
Demnächst mach ich's mit Computer!
Dann wird's hoffentlich auch sauberer. ^^;

Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen.^^

~Eure Sasika

PS:
Ach so!
*trommelwirbel*...
ÜBERRASCHUNG! xD
Ich bin's Anu-chan! ;D
Keine Ahnung, ob sich noch irgendwer an mich erinnert. ^^;
Hab meinen Namen gewechselt, wie man merkt.^^






Zurück zur Dōjinshi-Galerie