Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Aniki ~ あにき~ großer Bruder



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakka-tschan
2007-04-03T21:19:51+00:00 03.04.2007 23:19
SeiteDiese Seite wollte ich eigendlich als Fanart hochladen, Animexx meinte aber, dass es SCANNERRAND HAT!! O_____ó" öhm...... ja.
Dann halt nicht! ^`____´^"""
Von:  bakka-tschan
2007-04-03T21:18:18+00:00 03.04.2007 23:18
@[[Edward_Elric ]]
Ja, verdammt VIELE Panels sind -total- in die Hose gegangen, deswegen habe ich ja auch nicht gewonnen, weils einfach unfair und unverdient gewesen wäre...
Stan Lee hat in irgendeinem Interview gesagt, dass es gut ist, wenn bei einem Gespräch nicht immer nur die gesichter gezeigt werden, sondern Abwechslung gezeigt wird... naja... ich kanns *zum Glück* jetzt besser... was bei diesem Comic nicht gerade schwierig sein müsste! ^______^"
Die Szene mit dem Skateboard (sie fährt jetzt dank ihm sehr gut) ist einfach, um die Verbindung zwischen den beiden zu zeigen... und er schubst sie an, bringt ihr alles bei, verarztet sie, wenn sie fällt, aber sieht nur noch ihren Rücken, wenn sie es mit eigener Kraft schafft....
doer so.... ^__^""

@[[sensei-kai]]
hey THX! Kai! XDDD
aber die ist mir auch nur so durch Zufall eingefallen! ^___^""
Das mit dem Aufwachen des Bruders hätte M-A auch weggelassen..... war eher eine plöhte spontane Laune von mir..... >___<"
Der Schluss ist plöht.... das Auto ist schrecklich!!!!!! >________<"

DANKE AN ALLEE! *freu freu*

euer baka-ChaosKind-tschann X3
Von:  sensei-kai
2007-04-03T18:45:32+00:00 03.04.2007 20:45
OMG O.o
Wifür willst du bitte dass ich dir ne Geschichte schreibe????
Die Story is doch voll genial!!!!!!!!
Es war vielelicht nur etwas übertrieben am schluss dass der Brder anscheinend wirklich wieder aufwacht aber sont voll toll :D
ganz großes Lob von mir
Von: abgemeldet
2007-04-03T12:07:49+00:00 03.04.2007 14:07
Der Inhalt an sich ist nicht schlecht. aber was ich komisch finde
Für manche Bilder hast du voll seltsame Perspektiven gewählt, von unten/oben und die hast du dan größtenteils auch verhauen O_o.
Das wär doch garned nötig gewesen, schade drum :(
Was ich auch nicht gnaz kapiert hab, war die Szene mit dem Bruder und dem Pflaster... also es war eine Erinnerung, klar, aber zu welchem Anlass? Das hab ich ned ganz verstanden, kann aber auch an mir liegen ^^#
Die Zeichnungen sind sonst echt gut, gefällt mir, auch Hintergründe und so hast du echt sauber hinbekommen ^^
Und mit den Seitenzahlbeschränkungen isses immer recht schwer, alles zurecht zu quetschen, aber die Umsetzung is in der Hinsicht echt gut geworden :3
Lg
Edo
Von:  bakka-tschan
2007-04-02T11:25:56+00:00 02.04.2007 13:25
hey danke! XDD
hab den Douj auch erst gestern oder so hochgeladen! ^__^" müsste eigendlich da stehen... *sucherz* ja da! XD

also die Story ist wie gesagt inhaltlich und zeichnerlich ECHT übelst... aber habs für einen freund hochgeladen (sensei-kai) und wollte mal gucken, wie das hier so aussieht! XD

bisouus und danke für deinen Kommi! X3


euer baka-ChaosKind-tschann
Von:  -Kisu-
2007-04-01T16:47:28+00:00 01.04.2007 18:47
Hey warum hast du keine kommis o__O

Der doji ist doch gut du so super schön gezeichnet ^^
alls mach weiter so wenn du einen neuen doji machst schreib ich dir auch gern noch en parr kommi

mach weiter so >.<