Zum Inhalt der Seite

Torn




  • Michael
    Alter:17
    Schule:Gymnasium
    Augenfarbe:hellblau
    Haarfarbe:braun

    Michael ist eigentlich ein eher schüchterner Typ, ihm fällt es schwer Leuten zu vertauen.
    Er ließ eigentlich lieber ein Buch als auf Partys zu gehen, aber seinem besten Freund Jamie kann er nichts abschlagen.
  • Jamie
    Alter:17
    Schule:Gymnasium
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:Blond

    Jamie liebt Partys und hat am Liebsten eine ganze Scharr Leute um sich. Er muss seine und der anderen Menschen Grenzen immer austesten und Merkt oftmals nicht, dass er zu Weit geht.
  • Michaels Vater
    Alter:42
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond/grau

    Micheals Vater versucht zu helfen, wo er nur kann, bei ihm passt wohl am besten das Motto "Hoffnug stirb zuletzt"

Zurück