Zum Inhalt der Seite

Spirit of Fire




  • Pyro
    Charakter::er ist etwas hitzköpfig und neigt leicht zum Übermut, da er von klein auf für sich selber sorgen musste. Er hat aber auch einen großen Beschützerinstinkt, weswegen er Freunde niemals im Stich lassen würde
    Alter::paar Monate, fast ein Jahr (Jungfuchs)
    Besonderheit::(Feuermagie) Er beherrscht sein Element noch nicht perfeckt. Daher erscheint seine Flammenmähne auch meistens nur bei Gefühlsausbrüchen. Er ist eben noch jung
    Rasse::Elementar - Fuchs
    Geschlecht::männlich

    Geschichte:

    Pyro wurde mit seinen 2 Geschwistern in einer Dschungelruine gebohren. Das Glück hätte nicht schöner sein können als aufeinmal einer von Kadesh's Soldaten auftauchte und Pyro's Vater daran erinnerte das es verboten sei unerlaubt Nachwuchs zu zeugen. Als dieser die Jungen nicht rausrücken will, tötet der Soldat seinen Vater und entledigt sich auch der Mutter mit ihren 2 Jungen. Nur Pyro, der sich in der Ruine versteckt hatte, wurde übersehn.
    Seid dem musst Pyro selbst um sein Leben kämpfen und versorgt sich zum Größten Teil durch den Fang von Mäusen und das Stehlen von Aas.
  • Genghis
    Charakter::Er ist nicht das, was man auf dem ersten Blick unter einem Anführer versteht. Er ist sehr eigensinnig. Doch wegen seiner Stärke haben ihn die Rebellen als Führer akzeptiert. Er ist was seine Stimmungen betrifft etwas schwer einzuschätzen
    Alter::3 Jahre
    Besonderheit::sein Gebiss, welches Knochen zermalmen kann, ist das einzige was ihn im Kampf wirklich gefährlich macht. Dennoch hat er einen eher wilden Kampfstil. (Außerdem ist er der Anführer der Rebellen)
    Rasse::Säbelzahn-Hyäne
    Geschlecht::männlich

    Geschichte:

    Genghis führte schon von anfang an einen Privatkrieg gegen Kadesh, da dieser sein ehemaliges Rudel ausgelöscht hat. Seid dem sucht er mehr oder weniger neue Anhänger die ihm in die Schlacht gegen Kadesh begleiten wollen. Viele kamen von sich aus zu ihm. Teils weil sie ebenfalls Familienmitglieder verlohren haben, anderseits weil sie der Terrorherschaft endlich ein Ende machen wollen.
  • Fallak
    Charakter::Er besitzt viel Humor und ist ein aufrichtiger Kerl, der seinem Führer treu ergeben ist. Er steht immer an Genghis' Seite und vertraut ihm Bild.
    Alter::2 Jahre
    Besonderheit::er ist besonders schnell und ausdauernd, wenn es um Hetzjagten geht
    Rasse::Wolf
    Geschlecht::männlich

    Geschichte:

    Fallak war ein Weisenkind, genau so wie Pyro. Darum versteht er ihn wohl auch besser als die anderen. Trotzdem sieht er das Leben nicht so ernst. Seiner Meinung nach hat das Leben ohne Freude keinen sinn, daher mag er keine Schwarzseherrei.

Zurück