Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon - The Silvermillenium




  •  
    Chibi -Usa
    Name:Usagi Tsukino (Chibi-Usa)
    Alter:11

    Chibi-Usa, die in der Zukunft die Tochter von Bunny ist. Schon in vergangenen Zeiten war der Goldkristall schon einmal geraubt worden. Der Goldkristall ist der größte Schatz ihres Vaters König Endymion und äußerst mächtig.
  •  
    Helios
    Name:Helios
    Alter:16

    Helios ist der Wächter des Goldkristalls und bittet Chibi-Usa nun ein zweites Mal um Hilfe.
  •  
    Bunny & co

    Die restlichen Charaktere spielen dieses Mla keine große Rolle. Bunny ist in der Zukunft die Mutter Chibi-Usas, aber in der Gegenwart ist sie wie Chibi-Usas Schwester. Auch schon in der Gegenwart lebt sie zusammen mit Mamoru (zukünftiger König Endymion)
    Des weiteren spielen die vier Kriegerinnen Merkur, Mars, jupiter und Venus mit.^^

Zurück