Zum Inhalt der Seite

Saiyanlove




  • Vegeta
    Alter :47 (geboren im Jahre 732 auf dem Heimatplaneten der Saiyajin, Vegeta-sei )
    Rasse:Saiyajin
    Status:Prinz der Saiyajin, Elitekrieger
    Familie :ledig, lebt mit Bulma Briefs zusammen, Kinder: Trunks und Bra, Vater: King Vegeta ( tot )
    Charakter:stolz, mutig, unnachgiebig, hartnäckig, dickköpfig, arrogant ( aber zu recht ) aufbrausend, schwer temperamentvoll, intelligent, ein klein wenig cholerisch, ehrgeizig, herrisch und in jeder Hinsicht von Kakarott besessen, eifersüchtig, verbissen, direkt, ehrlich bis hin zu beleidigend, unterdrückt positive gefühle, zeigt aber dafür alle negativen wie hass, rachsucht, sehr eigensinnig
    Erzfeind:anfangs Kakarott, schon immer: Freezer
    Lieblingsspruch + Wort:Kakarott, Baka, mach dich weg sonst mach ich dich weg, du rosa Kopfthrombose
    Wohnort :Capsule Corporation, westliche Hauptstadt
    Hobby´s :trainieren und die restlichen fünf minuten des tages: kakarott ärgern, fliegen, essen, schwimmen, fernsehen
    Lieblingsfarbe :dunkelblau
    Motto :viel hilft viel
    Beruf/ -swunsch :?!
    Ziele :stärker , besser und schneller werden, Kakarott, egal in welcher Hinsicht. (früher mal Unsterblichkeit und Herrscher des gesamten Universums, aber wie das so ist ...man wird ja älter *g* )
    Macken :Morgenmuffel, kann nicht kochen,kann es auf den Tod nicht ausstehen, übertroffen zu werden und setzt alles daran um besser zu werden
    Größte Schwäche :Sein Stolz
    Größte Stärke :Ebenfalls sein Stolz
    Lieblingsessen:Gemüse, Fleisch in Tempura, Möhrchen
    Lieblingsfilm:Kung Fu Hustle, alle Jackie Chun Filme
    Musik:Hard rock
    Was er sich von Shenlong wünschen würde:Unsterblichkeit um ewig trainieren zu können
    Meister:Pflanzenmänner,Nappa,Raddiz, er selbst
    Techniken:Ki-Blasts, Energieattacken, Final Flash, Uknall Attacke, als SSJ4 Gogeta Big Bang Kame- Hame-Ha

    Vegeta, ist der Prinz der Saiyajin und bis zu seinem fünften Lebensjahr auf Vegeta-sei aufgewachsen.
  • Son Goku
    Alter :42 geboren im Jahr 737 auf Vegeta-sei
    Rasse :Saiyajin
    Status :Unterklassesaiyajin, arbeitslos, Retter der Welt und des Universums
    Familie:Frau: Chichi, Kinder: Son Gohan und Son Goten,Schwiegertochter: Videl Satan, Enkeltochter: Pan, Vater: Bardock(getötet von Freezer), Mutter unbekannt, einen Bruder: Raddiz ( getötet von Piccolo )
    Charakter:warmherzig, einfühlsam, naiv, vorurteilsfrei, witzig, heldenhaft, ehrgeizig, hartnäckig, strategisch im kampf, witzig, tierisch maßlos beim essen, unbekümmert, ehrlich
    Erzfeind:niemand ( aber viele ihn )
    Lieblingsspruch/Wort :AWG Alles Wird Gut
    Wohnort :Capsule Haus am Fuße des Mt. Paouzus
    Hobby´s :Kung Fu, Trainieren, Essen, Welt retten, Fliegen, Schwimmen, Fischen, Jagen
    Lieblingsfarbe:orange und rot
    Motto :Wer aufgibt, ist bereits besiegt
    Beruf/-swunsch :müsste man Chichi fragen...
    Ziele :stärker werden
    Macken :Geht ständig drauf und landet im Jenseits
    Größte Schwäche :Spritzen
    Größte Stärke:Mut, Willen
    Lieblingsessen:Fisch in Tempura und so ziemlich alles andere was lecker riecht und schmeckt
    Meister :Großvater Gohan,Muten Roshi,Meister Quitte,Meister Popo,Gott,Meister Kaioh,die Yadrataner von denen er die momentane Teleportation erlernt hat
    Techniken:Kame-Hame-Ha,Drachenfaust,Kaioken,Genkidama,Sonnenattacke,Momentane Teleportation, diverse Energieattacken und Ki-Blasts
    Musik:Pop rock, rock
    Was er sich von Shenlong wünschen würde:Einmal Fisch in Tempura, mit Reisbällchen und viel Wasabi bitte
    Lieblingsfilm :Batman

    Son Goku, von einem gewissen Prinzen auch gerne mal Kakarott genannt. :)
  • Piccolo
    Alter:36, geboren im Jahre 753
    Rasse:Namekianer
    Familie:reproduziert worden von Oberteufel Piccolo dem Älteren, Dende ist zu so was wie seinem kleinen Bruder geworden
    Charakter:hochintelligent,strategisch denkend,ruhig,selbstbewusst,ernst,ehrlich,stur,hartnäckig,ehrgeizig
    Erzfeind:Früher Son Goku, jetzt niemand
    Lieblingsspruch:Die Eierschaukelei, könnt ihr euch für zu Hause aufheben
    Hobbys:Meditieren,trainieren, Dende beraten
    Lieblingsfarbe:Grün
    Motto:Erst das Huhn. Dann das Ei.
    Ziele:stärker und klüger werden
    Macken:er hasst es wenn jemand pfeift
    Größte Stärke:Selbstreproduktion, er kann seine Gliedmaßen nachwachsen lassen, oder sie sich abreißen, er hat ein ausgeprägtes strategisches Denken
    Größte Schwäche:Er hasst es, wenn jemand pfeifft und kann nicht mehr reagieren wenn er schrille Töne hört
    Lieblingsgetränk:Wasser ( Namekiner essen nicht )
    Techniken:zu einem Riesen werden, Anti Mafuba, er kann seine Gleidmaßen beliebig verlänger+ nachwachsen lassen, Energieattacken,Ki-Blasts, Höllenspirale, Höllenblitz,Synchronisation mit Nail
    Meister:Das Wissen und die Techniken von Oberteufel Piccolo dem Älteren ( vererbt ),Meister Kaioh, er selbst
    Musik :Metal, Klassik, Instrumental
    Was er sich von Shenlong wünschen würde:Ein Geschlechtsteil

    Piccolo, wurde von Oberteufel Piccolo dem Älteren reprodoziert. Er gehört zu einer Schneckenrasse. Nachdem er geschlüpft ist, sollte er gegen Son Goku kämpfen und sich an diesem, für seinen Vater rächen.
    Eigentlich und genaugenommen ist Piccolo jünger als Son Goku. Da er aber schneller herangewachsen ist, war er beim 24. Turnier der waffenlosen Kampfkünste, als er das erste mal auf Son Goku getroffen ist, ungefähr gleich alt.
    Die Namekianer altern, genau wie die Saiyajin, langsamer.
  • Future Trunks
    Alter :27
    Rasse:Halbsaiyajin ( Halb Mensch, halb Saiyajin )
    Familie:Vater: Vegeta, Mutter: Bulma Briefs, Schwester: Bra Briefs
    Charakter:intelligent, ehrgeizig, hartnäckig, selbstbewusst, eifersüchtig, rechthaberisch, ehrlich
    Erzfeind:C18 und C17 aus seiner Vergangenheit
    Lieblingsspruch+ Worte :Zeit ist relativ, Hope!!, du Patchwokdecke, Vater!
    Hobbys:Trainieren, Kendo ( Schwertkampf ), Fliegen, Schwimmen, Motorrad, Autofahren
    Lieblingsfarbe:violett
    Motto:Die Hoffnung stirbt nie
    Beruf :Kendotrainer in der westlichen Hauptstadt
    Ziele:stärker und besser im Kendo werden, Son Goku
    Größte Schwäche:denkt zuviel über alles nach
    Größte Stärke:seine Schwertkunst
    Lieblingsessen:Sushimi
    Musik:Rock
    Was er sich von Shenlong wünschen würde:Das in seiner Gegenwart, Vegeta und die Freunde noch am Leben wären ( In Trunks Gegenwart gibt es keinen Shenlong da Piccolo und Kami ja auch tot waren )
    Techniken:Ki-Blasts,Energieattacken,Buster Kanon
    Meister:Future Gohan, Vegeta, er selbst

    Trunks kommt eigentlich aus einer dunklen und tragischen Zukunft.
    Er kommt aus einer anderen Dimension, in der Goku und die anderen Z-Fighter gestorben waren.

    Nachdem F-Trunks, aber mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist ist, um Son Goku die Herzmedizin zu geben und um alle vor den Cyborgs zu warnen, hat er damit das Schiksal verändert.
    Als die Cyborgs in der Gegenwart besiegt waren, kehrte Trunks in seine Welt zurück und machte
    den Maschinen dort den Gar aus.
    Doch statt in seiner Dimension zu bleiben,
    machte er sich erneut auf den Weg in die Zeit, in welcher sein Vater Vegeta, Son Goku und
    die Freunde noch am leben sind...

  • Son Goten
    Alter:16
    Rasse:Halbsaiyajin
    Status:Schüler
    Familie:Vater: Son Goku, Mutter: Chichi, Bruder: Son Gohan
    Charakter:ehrlich, hilfsbereit, faul, naiv, unsicher, wird schnell rot, eifersüchtig, kreativ
    Lieblingsspruch:Ich bin bei Trunks!
    Hobbys:Trunks,Playstation,Computer,Zeichnen,Schwimmen,Schlafen,mit Trunks trainieren,Basketball,Surfen,schoppen
    Lieblingsfarbe:rot, violett, schwarz
    Motto:Stress is´ Scheiße
    Beruf/ swunsch:Rockstar
    Ziele:Trunks heiraten, eine Familie haben
    Macken:Trunks
    Techniken:Kame-Hame-Ha, Ki Blasts und Energie Attacken
    Meister:Son Goku
    Musik:Rock,Poprock,J-rock
    Lieblingsessen:Burger
    Was er sich von Shenlong wünschen würde :ein berühmter Rockstar zu sein

    Son Goten ist der zweite Sohn, von Son Goku und Chichi. Als Kind, sah Son Goten haargenauso aus, wie sein Vater und er kommt auch von der Art her, sehr nach Son Goku.
    Goten ist seid zwei Jahren mit Trunks ein Paar.
    Er besucht die Orange Highschool.
  • Trunks
    Alter:17
    Rasse:Halbsaiyajin
    Familie:Vater: Vegeta, Mutter: Bulma, Schwester: Bra
    Charakter:eigenwillig,hartnäckig,stur,ehrgeizig,hochintelligent,verschlagen,eifersüchtig,ehrlich,gelassen,offen
    Erzfeind:jeder, der Son Goten zu lange ansieht
    Lieblingsspruch:Alter, verzieh´dich
    Hobbys:Son Goten,Computer,Playstation,Musik hören, Essen,Schlafen,Basketall,Schwimmen,Mountan Bike fahren, mit Goten trainieren
    Lieblingsfarbe:schwarz,rot,violett
    Motto :keins
    Beruf/swunsch:Student an der Orange Universität/ ein berühmter Kendomeister oder Model
    Ziele:Son Goten heiraten und eine eigene Familie haben
    Macken:Goten
    Größte Schwächen:seine Eifersucht
    Größte Stärken:Intelligenz
    Lieblingsessen:Vanilleeis
    Lieblingsfilm:Matrix
    Musik:R´n B,Blues,hard Rock
    Meister:Vegeta, er selbst und später dann just for Fun mit Son Goten
    Techniken:Buster Canon, Energieattacken,Ki-Blasts,Gotenks-Fusion
    Was er sich von Shenlong wünschen würde:Unsterblichkeit

    Trunks ist der erstgeborene Sohn von Vegeta und Bulma. Er ist hochintelligent und hat in seiner Schule zwei Klassen übersprungen. Jetzt studiert er Atomphysik an der Orange Universität, wohnt aber noch zu Hause.
    Da er Highspeed fliegen kann, kein Problem.
    Er ist seid zwei Jahren mit Son Goten
    zusammen.
  • Bulma Briefs
    Alter :sagt sie nicht
    Familie:Lebt mit Vegeta zusammen, hat hier und da mal eine Affaire. Vorzüglich mit Yamcha. Kinder: Bra und Trunks. Mutter: Bunny Briefs, Vater: Dr.Briefs, die kleine schwarze Katze
    Charakter:hochintelligent,zickig,rechthaberisch,witzig,selbstbewusst,ehrlich,offen,mutig
    Erzfeind:die Zeit
    Lieblingsspruch:Jeden Tag ne neue Friese, nur keine miese
    Hobbys:Experimentieren, Shopping, Wellness
    Lieblingsfarbe:Grün-blau
    Motto:Einstein ist tot
    Beruf:Erfinderin und Chefin der Capsule Corporation
    Ziele:mehr Zeit haben
    Macken:bisschen größenwahnsinnig ( aber zu recht ), kann ziemlich zickig werden, schlampig wenn keiner für sie aufräumt
    Größte Schwäche:will nicht älter werden
    Größte Stärke:Intelligenz
    Lieblingsgetränk:Kaffee
    Lieblingsfilm :Charlies Schokoladenfabrik
    Musik:Metal, Pop
    Was sie sich von Shenlong wünschen würde :Ewige Jugend und Schönheit

    Bulma Briefs, ist die einzige Tochter von Dr. Briefs und Bunny Briefs. Sie such bereits mit sechzehn Jahren, nach den Dragonballs, und trifft auf den 12jährigen Son Goku.
    Sie werden Freunde fürs Leben.
  • Bra
    Alter:2
    Rasse:Halbsaiyajin
    Familie:Vater:Vegeta, Mutter:Bulma, Bruder:Trunks
    Charakter:süß und hin und wieder fies
    Erzfeind:Pan, wenn die beiden sich in die Haare kriegen
    Erstes Wort :Bra
    Zweites Wort :Baka
    Drittes Wort :Bonbons
    Hobbys:Schlafen,Essen,Trunks ärgern,Trunks Zimmer durchsuchen,Trunks Sachen verstecken, Vegeta und Bulma nerven, mit Pan spielen, Bonbons
    Lieblingsfarbe:hellblau
    Motto:Bra!
    Beruf:Tochter
    Ziele:Drei werden und ganz viele Geschenke dafür bekommen
    Macken:B ( noch ^^ )
    Größte Schwäche:Bonbons
    Größte Stärke:Bra!!!
    Lieblingsessen:Bonbons
    Was sie sich von Shenlong wünschen würde :mehr Geschwister

    Bra ist Vegeta und Bulmas zweite Tochter. Sie ist zwar erst 2 Jahre alt, aber ziemlich pfiffig. Im Moment lernt sie gerade sprechen und setzt vor jedes Wort den Anfangsbuchstaben ihres Namens, B.
  • Chichi
    Alter :Geht keinen was an!
    Familie:Mann: Son Goku, Söhne: Son Goten und Son Gohan, Vater: der Rinderteufel
    Charakter:sehr leicht reizbar, ehrlich, mütterlich bis gluckenhaft, laut, manchmal ein echter Besen
    Lieblingsspruch :DU BIST FAUL HILFST MIR NICHT IM HAUSHALT UND KLOPPST DICH STÄNDIG RUM!
    Hobbys:Putzen, Geschirr zerdeppern, Zetern, Shopping, Klamotten, kochen, Mahjongg spielen
    Lieblingsfarbe:blau
    Motto:AUßERDEM BIST DU STÄNDIG UNTERWEGS UND SO OFT OFT TOT, DASS ICH SCHON GAR NICHT MEHR WEIß OB DU NUR TRAINIERST ODER SCHON WIEDER IM JENSEITS ABHÄNGST!!!
    Beruf:Hausfrau aus Leidenschaft
    Ziele:Son Goku dazu kriegen, arbeiten zu gehen und mehr Geld zu verdienen
    Macken :ihr Gemecker
    Größte Schwäche:sie ist ungerecht
    Größte Stärke:ihr Mut
    Lieblingsessen:Eidechsenblase in Tempura
    Lieblingsfilm:keiner
    Musik :Country
    Was sie sich von Shenlong wünschen würde:99999999999999900000000000000000000 Millionen Zenis

    Chichi, ist Son Gokus Frau. Er hat sie schon als Kind kennengelernt und ihr versprochen, sie zu heiraten, wenn sie groß sind.
    Allerdings, dachte Goku dass es beim Heiraten um etwas zu Essen gehen würde...

    Sie hat mit Goku zwei Kinder und ist eine sehr, sher strenge und gluckenhafte Mutter.
    Chichi ist oft ungerecht und hat seid einiger Zeit, eine Affaire.

Zurück