Zum Inhalt der Seite

FFVII-SOD und weiter Psychologische Fälle




  • Jenova
    Gesinnung/ Rasse:? das wahre Böse
    Geschlecht:weiblich (ist ja schließlich das wahre Böse muahaha)
    Ziel:erst mal ganz bleiben, sich Psycho-Anhänger verschaffen, den Kollegen zu überwältigen und dann sämtliches Leben von der Erde zu tilgen
    Mag:Spinner die auf sieh hören, Folterinstrumente, Puppen
    Mag nicht:Herzchen, rosa, Kuscheltiere alles was süss ist.

    Keine Panik auf der Titanic. Oder jetzt erst Recht? Jenova wurde für dieses Doujinshi Kompett zur Verfügung gestellt. Natürlich hat sie nicht vor die Welt zu retten sondern sie in den Untergang zu führen. Aber zuerst muss sie es erst schaffen, ihre Pläne zu verwirklichen ohne selbst ( mehr) verrückt zu werden.
  • El(i) (auch Gott oder Jehova)
    Gesinnung/ Rasse:Ist das Gute in Person (nach seiner Meinung) Rasse ..öh.. Gott
    Geschlecht:kann sein wie er/sie lustig ist. Für die Story hier männlich
    Ziel:die Patienten zu heilen und sie zum Guten zu bekehren
    Mag:SÜSSKRAM, Blumen, rosa, Kuscheltiere
    Mag nicht:darauf aufmerksam gemacht zu werden wie alt er schon ist

    Achtung Leute, er ist der Albtraum jedes Gothik. Mit strahlenden Lächeln und seiner Karriesart gibt es kein Entrinnen vor ihn. Bisher durfte er nur im stillen Kämmerchen bei den Spirit of Death Leuten rumhüpfen doch nun ist Mitgard und die ganze FFVII - Welt bedroht. Wird das Schicksal gnädig sein und Jenova kann ihre Pläne umsetzen bevor er unsere Helden und Schurken bekehrt hat?

Zurück