Zum Inhalt der Seite

ChosenVowels (Doujinshi)


Zeichner: ChosenVowels   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.01.2007
Neueste Seite: 08.02.2007
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 28

Beschreibung
Dies ist das erste Kapitel (ich werde erstmal nur eins machen) der Neuauflage meines Erstlingswerkes "Chosen Vowels" *woher nebenbei gesagt mein Nick-Name kommt xD*
_______________________________________________________________

Das Original enstand bereits 2004 und ist somit nicht sonderlich anschaubar ^^° *sehr dürftiger Stil und mehr fehler als Text....und es hat extrem viel Text O__o° *damals jede kleinigkeit erklären musste xD* Zudem hätte die Neuauflage doppelt so viele Seiten wie das Original (weil ich im Original sehr gequetscht hab ^^°) und somit 20 Kapitel O___o° Deshalb nur das eine Kapi zum zeigen ^-^
_____________________________________________________________

Anmerkung: Da es schon so alt ist und ich es nie veröffentlicht habe, werden euch bestimmt so einige parallelen zu anderen Dojins von mir und zu bekannten Anime-Serien auffallen! Zudem strotzt es nur so vor Klieschees und Gags xD
_______________________________________________________________

Also viel Spass bei diesem Ausschnitt von Chosen Vowels ^^


Dat Chosen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie