Zum Inhalt der Seite

Tutorial zu Photoshop(7)



Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-04T12:31:53+00:00 04.01.2007 13:31
also
ich finde dein tutorial nicht sehr gut (sorry bin ehrlich)
weil:
die beschreibungen zu jeweiligen screanshoots hätte ich darauf geschrieben und nicht in der beschreibung eingefügt wiel das für verwirrung sorgt
auch sagst du das du pinselspitzen benutzt abe rnicht wie du diese erstellt hast für jmd der kein opencanvas besitzt leuchtet das nicht sehr ein
auch finde iche s nicht serh hilfreich wie du es mit den schattene rklärt hats hell->mittel>dunkel
denn dies ist jedem bewußt
für dein erstes tutorial ein netter anfang
beim nächsten mal wirds sicher besser
ich weiss das es für einige hier vllt gemein klingt aber nur zu schrieben : ui super toll klasse hilft ihr nicht sich zu verbessern...
hoffe du versuchst es nocheinmal

greets misuzu
Von: abgemeldet
2007-01-02T23:36:27+00:00 03.01.2007 00:36
Halluu!
Also.. dein Tut ist echt super toll!!
>///<
Aber.. könntest du dich mit den Erklärungen beeilen? XD
Biiitteeee...!!!
Ich kann's garnicht mehr abwarten... x3
Nya.. und.. wie bei manchen, die hier schon kommentiert haben... habe ich ein Problem mit den Spitzen......
Das die dann langsam durchsichtiger werde, oder wie man das nennen soll.. ich bekomme das einfach nicht hin...
Und.. auch nicht das mein Pinselstrich dann am Ende spitz wird.. wenn du verstehst was ich mein.. .__.
Ich wäre für Hilfe dankbar! <3
LG Wolfi
Von:  Liomea
2007-01-02T12:26:43+00:00 02.01.2007 13:26
joah ^^ ich hab ne menge neuer Anregungen erhalten! =D
Hierfuer vielen Dank!!!! *knuddel* ^^
Das einzige, das nich so doll war, ist, dass es zur beschreibung nur wenige Bilder gibt... >> also die Links zur Beschreibung sin nit grad abwechslungsreich ^^'
aba du hast mir trotzdem sehr geholfen! *_*
*freu*
Doch wennu das naechste Mal n Toturial machst, wuerde ich mir noch mehr Zwischenschritte wuenschen ^^ *bettel*
bin halt doch noch n Phoddoshop-Newbie... ^^'

nya ^^ danke fuer dieses Totu!!!! *kissu*
^-^)/
Von:  Fiothin
2007-01-02T12:25:50+00:00 02.01.2007 13:25
Ich finde es sehr spannend und interessant, nachlesen zu können, wie du deine Bilder colorierst, und aus reiner Neugier wollte ich das auchmal probieren, obwohl ich mit PC-Colos sonst nicht soviel am Hut habe ^^
Daher kommt wohl auch meine Noob-Bitte, zum Thema der Spitzen...
Ich habe ein wenig dran rumgespielt, aber irgendwie sah alles scheisse aus xD Nun würde mich mal interessieren, wie du deine Spitze so hinbekommen hast, und an welchen Rädchen ich wohl besser nicht gedreht hätte xD Ich kriegs auf alle Fälle nicht ohne Hilfe hin *lach*
Von:  Reika-chan
2007-01-02T12:21:09+00:00 02.01.2007 13:21
Gugux Yaichi XD
Hab mittlerweile auch PS7 *rofl*
Und das erst seit 2 Tagen oder so XD
Und dein Douji kam mir da nur recht ö.ö
Also ich muss sagen das hat mir mehr geholfen als manch anderes XD
Glaubst garnicht wie froh ich war als ich den hier gefunden hab lol
Also nochmal ganz dolle ne x3

*wink*
Das Reika
Von:  Nagashiwa
2007-01-01T21:53:56+00:00 01.01.2007 22:53
Gute Tutorial.
Nur ich werde sie spÄter mal durchnehmen..
Bin jetzt viel zu müde.. XD
Von: abgemeldet
2006-12-31T12:00:11+00:00 31.12.2006 13:00
ist echt cool =3
auch wie das pic aussieht^^
ABA...
der photoshop is so teuer =((((
* 1100 € *
Von:  mangamaler
2006-12-31T11:56:25+00:00 31.12.2006 12:56
ich finde das tut echt cool ^^
deine zeichnungen und die colo ist soooooooooooooo schön ^__-

mangamaler
Von:  silkesmooth
2006-12-30T21:18:32+00:00 30.12.2006 22:18
Seitealso ich hab bei deiner beschreibung mitgelesen und finds nich schlecht, dass man erklärungen mal da lesen kann ^^
macht alles übersichtlicher...allerdings wirst du wohl iiiiii-wann auf ne extraSeite schreiben müssen, dass man in der beschreibung alles nachlesen kann
werden sonst noch viele ein und die selbe frage stellen >_>

ich fang hier schon mal an zu fragen xDDD~
vllt. wolltest dus ya noch in den erklärungen bringen, aber falls nich, frag ich jetzt danach *lol*

wie hast du denn die weißen lichtpunkte in den haaren gemacht?
ist das mit ner pinselspitze? weil sie so klecksartig wirken, kann mir gar nich vorstellen, dass sowas mit hand geht *_*

find ich toll dass du mal ein tutorial machst >_< deine colos sind einfach wunderschön
Von: abgemeldet
2006-12-30T19:59:56+00:00 30.12.2006 20:59
Ju, die Colos sind schön, aba leider keine Beschriftung dazu!
Aber sonst gut