Zum Inhalt der Seite

Nightmare after dying - postmortem geht´s erst richtig ab!




  •  
    Explode
    Tod durch:verbrennen
    mag:grillen
    hasst:seine nicht existenten Haare

    Der arme Kerl starb, wie man seinem Namen vielleicht entnehmen kann, bei einer Explosion.
    Fragt nicht, wie er da reingerutscht ist - wahrscheinlich hat er einfach Talent dafür.
    Da ihm ein Großteil seiner Haare bei diesem Vorfall abhanden gekommen ist, sieht man ihn nie ohne seine Mütze. (Tote können so~o eitel sein ^-^)
  •  
    Bug-Eye
    Tod durch:erschießen
    mag:Insekten
    hasst:abfallende Körperteile, Füchse

    Bug wurde von einem sehr gemeinen Menschen im Wald erschossen. Und liegengelassen. Während er da so wehrlos lag , hat sich dann leider ein Fuchs seines rechten Auges bemächtigt und weg war´s.
    Als Entschuldigung dafür, dass er seinen Ellenbogen angenagt hatte, hat sich dann aber ein Käfer namens Heinrich für so freundlich erklärt, dieses Auge zumindest optisch zu ersetzen. Dafür ist Bug Heinrich sehr dankbar.
  •  
    Henkka
    Tod durch:köpfen
    mag:Baumärkte
    hasst:Äxte

    Henkka ist das letzte Opfer des großen finnischen Scharfrichters Jaska Raatikainen (*glubsch* COB fans hier?).
    Er hasst es logischerweise, seinen Kopf zu verlieren, weshalb er ihn immer mit 6 rostfreien Nägeln gut festnagelt.

Zurück