Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII-2




  • Cloud
    Eigenschaften:Trottelig, tollpatisch, naiv
    Verliebt in:Sephiroth?, Tifa?? oder doch Aerith??? ...findet es heraus! XD

    Cloud ist hier ein eher verwirrter ehemaliger SOLDAT, der seine Freundin Tifa in Midgar besuchen wollte. Er hat sich jedoch verlaufen und irrt seither im großen Midgar umher...

    Nachdem er Aerith getroffen hat, bekommt er ständig Ärger am meisten mit Rufus und seinen Turks. (und den Silberfischen)

    Seit der Liebeserklärung von Sephiroth ist er auf der Suche nach diesem um die Wahrheit zu erfahren....

    Mittlerweile wurde ihm ein Haar gestohlen! Was hat Shinra damit nur vor?!
  • Aerith
    Eigenschaften:nervig, vorlaut, nervig, anhänglich, nervig
    Besonderheiten:liebt ihre Blumen
    Verliebt in:Cloud

    Aeris ist eine Blumendealerin. Im Herzen Midgars steht eine Kirche in der sie ihre Pflanzen wachsen und gedeihen. Doch vor kurzen legte sie sich mit Reno an und seitdem lebt sie in Gefahr...

    Durch das Treffen mit Cloud hat ihr Leben mehr Pepp bekommen. Sie hat auch ein neues Lebensziel: Cloud verführen!

    Aerith sieht in Cloud, ihren verstorbenen Freund Zack und mag ihn deswegen so sehr...ob sie jemals einsieht, dass Cloud in ihrem Herzen nur ein Ersatz für Zack ist?
  • Tifa
    Eigenschaften:temperamentvoll, stark, kleine Romantikerin
    Besonderheiten:kann fest zuschlagen, kann leicht eifersüchtig werden
    Verliebt in:Cloud (würde sie aber niemals zugeben!)

    Tifa besitzt eine Bar namens "siebter Himmel" in Midgar. Ihr Freund Cloud wollte sie besuchen kommen, doch als er nicht kam, beschloß Tifa ihn zu suchen...

    Tifa ist sehr hysterisch und ist eigentlich ständig eifersüchtig, da entweder Aerith oder Sephiroth Cloud anmachen. Trotz dieser Gefühle kann und will Tifa anscheinend nicht eingestehen, dass sie in Cloud verliebt ist...
  • Nanaki (RED XIII)
    Besonderheiten:Hallo?! Er ist ein Tier kann aber sprechen!! Na wenn das keine Besonderheit ist! XD
    Verliebt in:bleibt vorerst ein Geheimnis! ;D
    Eigenschaften:sehr klug, träge, faul, kann seeeeehr niedlich werden (Chibiform)

    Nanaki, der auch Red XIII genannt wird, treffen unsere Freunde im Labor von Hojo. Da er ständig Hunger hat, frisst er auch mal Menschen unteranderem Hojo selbst. Auf den Chocobo hat er es seit kurzem auch abgesehen....

    Übrigens hasst er seine Chibi Form...aber er setzt sie immer und immer mehr ein! XD
  • Vincent
    Eigenschaften:cool, gelassen, smexy~ XD
    Verliebt in:Lucretia

    Vincent ist eigentlich ein recht wortkahler Mensch, aber wenn er mal was sagt, dann ist es meistens sarkastisch oder frech.

    Er kam zur Truppe, weil er auf der Flucht von seinem Fangirlie Yuffie war und freundete sich schnell mit Cloud und CO an. Sein auf ewiger Erzrivale ist Hojo...
    Cid kann er nicht leiden...
  • Yuffie
    Eigenschaften:dumm XDDDDDD, burschikos, Ninja! O.o
    Love Love Love ♥:Vinnie Puh x3~ (=Vincent! XD)

    Hi~, mein Name ist Yuffie! :D Yay, ich darf meine Beschreibung selbst schreiben! XDD Hui so viele Tasten xDD ♥ ☻ ☺ Hehe XD
    Nun was soll ich sagen? o.o Ich liebe MATERIA!! 8D Wenn ihr welche habt und sie nicht mehr braucht, dann gebt sie mir, ja?! ♥~ *chu*
  • Cid
    Eigenschaften:hysterisch, exentrisch, zynisch, flucht ein bisschen xDD
    Verliebt ihn:unbekannt / kann auf jedenfall Vincent überhaupt nicht leiden! XD ..oder? <3
    Besonderheit:liebt das Fliegen, Kettenraucher

    Cid ist ein alter Sack (im Vergleich zu den anderen versteht sich xD).
    Ab und an kann es vorkommen, dass er einen leichten Wutanfall bekommt, denn Cid ist ziemlich temperamentvoll und regt sich schnell über alles mögliche auf.
    Er hat einen Hass auf ShinRa, da diese ihm seinen Traum vom 'Ins Weltall fliegen' zerstört haben.
    Als echter Kerl kämpft er mit einer Pike oder so ein langes Teil halt mit ner Spitze dran! o.o" (Ach, das wisst ihr doch eh xDD) (...ein langes Teil, höhö xDD)

  • Rufus
    Eigenschaften:eitel, arrogant, selbstverliebt
    Besonderheiten:hält sich für den schönsten Mann des Universums, Präsident Midgars
    Verliebt in:Reno (aber nicht weitersagen, ja? XD)

    Rufus, wie eben erwähnt, liebt sich selbst über alles. Aeris ist jedoch anderer Meinung und so brechen Rufus und sein treuer Untergebener Reno auf um Aeris die Leviten zu lesen...

    Durch die Niederlage im Kampf gegen Sephiroth ist sein Ego angekratzt und er schwört Rache auf den "lovely Boy"....
    Von Cid wollte er sich eigentlich die Tiny Bronco ausleihen um damit Sephiroth zu schnappen, aber er wurde eindeutig gedisst!
  • Reno
    Eigenschaften:frech, kokket
    Besonderheiten:dient seit Jahren treu seinem Chacho, Meister des Reimens

    Reno ist ein echter Draufgänger. Für seinen "Chacho" Rufus tut er alles, selbst ein Mädchen schlagen...

    Ist Mitglied der TURKS.
  • Sephiroth
    Eigenschaften:sehr stark, unbesiegbar, smexy, schwul T___T
    Besonderheiten:er hat einen Mamakomplex...
    Verliebt in:Cloud

    Sephiroth, der angeblich in Cloud verliebt ist, dient plötzlich wieder Hojo. Hatte er sich nicht geschwören den ShinRA den Rücken zu kehren?
    Ist derzeit eine Frau. (WTF?!)
    Sucht nach einem Heilmittel dagegen.
    Braucht dafür die Schwarze Substanz! (Reimt sich auf Schwanz!)
  • Choco der Chocobo
    Besonderheiten:???

    Diesen Chocobo trifft Cloud als er sich in Midgar verirrt. Doch was ist der Sinn an seinem Erscheinen...?

Zurück