Zum Inhalt der Seite

Das Leben des Diddy




  • Diddy 1
    Jahr:2004
    Alter:17

    Das Diddy vor 2 Jahren. Noh am Anfang von meinem Dasein als Goth. Ignoriert den Pullover. Das war eine ziemlich dreckige Arbeit, da läuft man halt net in seinen besten Klamotten rum....Kapitel 1 zeigt deutlich, warum. ^^ Noch mit böser, sich selbt locker drehender Metallbrille....-.- ...ich hab das Teil gehasst...
  • Diddy 2
    Jahr:2005
    Alter:18

    Früjahr/Somer 2005. Hochphase des Goth-Seins. Schwärzer geht's nimmer! ^^
    Neue schöne schwarze(!) Plastikbrille. Erinnert an Daniel-ich-Kübel-glei-böck....wehe ihr stellt Vergleiche an!!!
  • Diddy 3
    Jahr:2006
    Alter:19

    Relativ aktuelle Versin des Diddy. Mit grünen Kontaktlinsen statt Brille. Ich LIEBE Kontaktlinsen! ^^
  • Anja 1
    Jahr:2004
    Alter:17

    Meine knuffige, total niedliche Stiefschwester. ^^ Sie hat die Ehre immer mit mir zusammenzuarbeiten. Auch wenn sie niht in jeder Episode zu sehen ist, war sie imma da.
  • Anja 2
    Jahr:2005
    Alter:18

    Bei der bösen Arbeit.....ja, da sahn wir doch alle sch.... aus. ^^
  • Anja 3
    Jahr:2006
    Alter:19

    Das war dieses Jahr. War im Winter, deshalb die relativ dicken Sachen. Sie is niedlich, ne? ^^ Bin stolz auf sie...
  • Chefchen
    Jahr:2004
    Alter:über 50(???)

    Anja-chans und Diddys Chef für den Fereienjob im Sommer 2004. Hatte die Angewohnheit keine Bauteile wegschmeißen zu können, deshalb fand man schon mal Sachen wo noch der alte Name der Firma draufstand....und wir wussten, dass das nun schon über 5 Jahre her war... -.-
    Der arme Mensch war dafür zuständig, dass wir was zu tun kriegen....welch furchtbare Aufgabe!
  • Mitarbeiter
    Jahr:2004 (und auch, wenn nicht erwähnt 2006)
    Alter:unterschiedlich

    Mitarbeiter....sie wissen nix mit so niederen Kreaturen wie Ferienarbeitern anzufangen, doch ihnen fallen schnell bse Aufgaben ein (z.B.: das "Kellerlager"... -.- ) Andere anden uns nur putzig und degradierten uns, wie die Busfahrer, zu Maskottchen ab.
  • Busfahrer
    Jahr:2005 und 2006
    Alter:unterschiedlich

    Jaaaaa....was hätten wir nur ohne sie gemacht? Die "Fahrkünste" von manchen war ein pausenfüllendes Gesprächsthema, andere haben uns gleich zu ihrem persöhnlichen Maskottchen gemacht. ^^ Auch wenn manche daran zweifeln mögen, wenn sie morgens im Bus angeschnauzt werden oder quer durch die Gänge purzeln: Busfahrer sind auch nur Menschen, mal nett, mal weniger nett...
  • seltsamer Junge
    Jahr:2006
    Alter:10(maximal)

    Ein armer Grundschüler, der das Pech hatte dem Diddy über den Weg zu laufen. Ich bezweifle immer noch, dass er auch nurdie Hälfte der Fragen verstanden hat....was meinereiner in dem Moment relativ egal war, schließlich bekem ich mein Geld nur dafür, dass man mir Fragen beantwortet, nicht, dass man sie auch verstanden hat. *bösgrins*
  • Fahrgäste
    Jahr:2005 (manchmal) und 2006
    Alter:unterschiedlich

    Man erzählt sich, dass auf den furtbar abgelegenen Linien, die wir bearbeiteten manchmal ein Phänomen auftrat, dass die Busfahrer ehrfürchtif "Fahrgäste" nannten....an besonderen Tagen sah man glatt 60 von ihnen....am GANZEN Tag! -.-
    2006 sahen wir, weiß Gott, genug von ihnen. Wir hatten sie gern und sie uns, besonders, wenn sie grad von der Arneit oder der Schule kamen und überaut keinen Bock hatten uns auch nur eines Blickes zu würdigen. Andere hielten uns it sinnlosen Diskussionen über Sinn und Unsinn der Umfragen von der Arbeit ab...
  • Omi
    Jahr:2005 (WENN Fahrgäste, dann meistens Omis) und 2006
    Alter:unterschiedlich, aber auf jeden Fall über 66

    Tjaaaa.....die Omis....Sie bevölkerten die Busse auch, wenn sonst niemand mitfuhr. Wozu die älteren Damen zu wirklich gottlosen Zeiten zu abschreckend-abgelegenen Orten fuhren, ist mir noch heute ein Rätsel. Sie waren auf jeden Fall entweder ÄUßERST gesprächig (ich notierte bei Anja-chan ein fast 13-minütiges Gespräch, wo nur 3 MInuten geplant waren -.-*) oder extrem unfreundlich.
    Das Phänomen der Opis war hingegen viel seltener und wenn wir auf sie trafen, waren sie meist sehr nett. ^^

Zurück