Zum Inhalt der Seite

Among Shadows




  • Tsukikage
    Alter:28
    Beruf:So ´ne Art Ninja, oder Auftragskiller, auch wenn der Beruf nicht wörtlich genannt wird

    Tsukikage hat einen eher verschlossenen, kühlen Charakter, im Kampf kann er aber schon mal sehr heißblütig werden.
    Seitdem er bei einem Auftrag vor einigen Jahren fast gestorben wäre, hat sich für ihn etwas Entscheidendes geändert, was ihm selbst allerdings noch nicht so bewusst ist.
  • Ryumaro
    Alter:29
    Beruf:Gelegenheitsjobber ^^° weil er es nirgends lange aushält (bzw ausgehalten wird), er arbeitet mal hier, mal da und ursprünglich war er eh als Rounin gedacht

    Ryumaro ist ein Charakter aus einem anderen Doujinshi von mir ("Vergesslichkeit"), aber da ich für diese Geschichte noch einen Charakter brauchte und ich Ryumaro so mag, wurde er kurzerhand hierfür engagiert ;)
    Außerdem stellt er einen schönen Gegensatz zu Tsukikage dar, denn er ist ein wüster Kerl, etwas verpeilt, recht fröhlich und - was er aus seiner ersten Geschichte mitgebracht hat - SEHR vergesslich. In seiner ersten Geschichte war das ein eher heiteres Element. Diese Geschichte hier ist etwas ernster und daher muß ich auch vorsichtig sein, wo ich diese Charaktereigenschaft einbringe, aber zur Auflockerung sollte es ok sein.
  • Yumi
    Alter:Eine Dame fragt man nicht nach dem Alter
    Beruf:Leibwächterin des Fürsten

    Obwohl sie nur die Leibwächterin des jungen Fürsten war, hat sie eine sehr enge Beziehung zu ihm aufgebaut und da der Fürst keine leibliche Mutter mehr hat, ist sie seine Ziehmutter geworden.
    Diese Gefühle machen sie für vieles andere blind und spielen eine wichtige Rolle bei Geschehnissen vor einigen Jahren.

Zurück