Zum Inhalt der Seite

The YUSEI-Team Mini-Comics




  • Niji-chan
    Name:Niji-chan
    Bedeutung:Regenbogen
    Funktion:Storyline, Texte, Mädels, SD-Figuren, Panels, Layout

    Niji-chan ist mein Pyeudonym und damit bin ich das ^^V
    Ähnlichkeit is selbstverständlich auch vorhanden. sie verändert sich im laufe der Seiten zwar frisuren-technich oft, aber das liegt auch an ihrem Vorbild.
    Niji ist mindesttens genauso chaotisch wie ihre Kollegin Hachi, aber dafür kann sie... mehr oder weniger... kochen ;)
  • Hachi-chan
    Name:Hachi-chan
    Bedeutung:Biene
    Funktion:Storyline, Japanische Schriftzeichen, Kerle, Hintergründe

    hachi-chan ist das Pseudonym von meiner besten Freundin gewesen. hat was mit ihrem Namen zu tun, wie bei fast allen Yusei-charas.
    hachi kann absolut nicht kochen (bei ihrem vorbildt ist das nicht mehr so ^_~ )
  • Kodo-chan
    Name:Kodo-chan
    Bedeutung:Schnur ( ^^;;; klingt komisch, ich weiß. aber es hat einen grund, der hier etws zu kompliziert zum erklären wäre)
    Funktion:Managerin

    Tjaja =^^= Man muss sie einfach gern haben!!!
  • Okami-kun
    Name:Okami-kun
    Bedeutung:Wolf
    Funktion:D.v.D (= Depp vom Dienst) & Anhängsel

    Für alles gut! Echt! Und man kann ihm so wunderbar Hachi-chans verkohltes oder verwürztes Essen andrehen!!! *g*
  • Nezumi-chan
    Name:Nezumi-chan
    Bedeutung:Maus
    Funktion:Fangirl Nr. 1 & Anhängsel

    Es gibt niemanden, der coolere Drachen zeichnen und malen kann!!! Ehrlich!
  • Neko-chan
    Name:Neko-chan
    Bedeutung:Katze
    Funktion:Fangirl Nr. 2 & Anhängsel

    X 1999, Shonen-Ai und Spagetti...
    (was anderes brauch sie zum leben nicht *g*)
  • Der Große Unbekannte
    Name:Der Große Unbekannte
    Bedeutung:- - -
    Funktion:???????

    Wer hat ihn erfunden? keinen schimmer... er war auf einmal da...
    Aber das Yusei-Team is ständig auf der Jagd nach ihm. Und irgendwann werden sie sein Geheimnis lüften!!!
  • Yami-chan
    Name:Yami-chan
    Bedeutung:Dunkelheit
    Funktion:Anhängsel & "the Chef"

    Yami hieß zuvor Kohi-chan... in meinem Wörterbuch wird das mit "Fürstin" übersetzt... (angelehnt an "Fürst der Dunkelheit") tja... aber in wahrheit heißt es wohl Kaffee oder so... Q__Q

Zurück