Zum Inhalt der Seite

BURDEN




  • Nicholas D. Wolfwood
    Alter:35 Jahre
    Beiname:Chapel the Evergreen
    Waffen:Cross Punisher, Colt

    Wolfwood ist in diesem Doujinshi die Hauptfigur. Als Vash ihm das erste Mal begegnete gab er sich als Priester aus, doch es stellte sich schnell heraus, dass er alles andere als das ist. Er hat kein Problem damit Menschen (oder andere Wesen) zu töten,- erst recht nicht, wenn es die einzige Möglichkeit ist, seine eigene Haut zu retten. In der Zeit in der Wolfwood und Vash zusammen waren, lernte er die, seinen vollkommen entgegengesetzten, Ideale des Humanoid Typhoon kennen. Nachvollziehen konnte er dessen Handeln jedoch nicht im Geringsten.
  • Vash the Stampede
    Alter:ca. 127 Jahre
    Beiname:Humanoid Typhoon
    Waffen:silberner Sechs-Schuss-Revolver [-- Angel Arm], verstecktes Gewehr (in seinem künstlichen Arm)

    Vash ist der eigentliche Hauptcharakter in Trigun. Er ist ein Gesetzesloser auf dessen Kopf bereits 60.000.000.000 $$ ausgesetzt sind.
    Wenn man Vash nur flüchtig kennt, würde man ihn wohl als einen Freak bezeichnen,- ständig gut gelaunt, Donuts mampfend, Frauen hinterherstellend, ab und zu einen über den Durst trinkend - und vollkommen verrückt. Doch in Wahrheit verbirgt sich hinter dieser Maske ein zerbrechlicher Charakter. Er ist selbstlos, wenn es darum geht Menschen zu helfen, die in Not sind und wenn er wütend ist, verwandelt er sich in einen willensstarken ernstzunehmenden Gegner. Alles in allem besitzt er dennoch ein sanftes gutmütiges Wesen und ist ein Pazifist und Menschenfreund.

Zurück