Zum Inhalt der Seite

Sakura no Yume




  • Tsukikage
    Alter:26
    Geburtstag:19. Januar 1520
    Größe:183 cm
    Geburtsort:unbekannt
    Bedeutung des Namens:Mondschatten

    Tsukikage ist ein Ninja, der unabhängig von einem Clan arbeitet. Als Neugeborenes wurde er im Wald von einem Mann gefunden, der später sein Lehrmeister wurde und bei einem Unfall ums Leben kam, als Tsukikage 12 Jahre alt war. Seitdem hat Tsukikage sich alles Nötige selbst beigebracht und sich mit Auftragsmorden über Wasser gehalten.
    Da er im Wald aufgewachsen ist, sind Waldgeister nichts Besonderes mehr, aber einige hat er noch nicht kennengelernt.
    Er kennt sich selbst auch noch zu wenig, als daß man ihn als erfahrenen Menschen bezeichnen könnte, wird sich aber im Laufe der Geschichte immer mehr über sein Wesen klar. Obwohl er nicht glücklich damit ist, ständig zu töten, gibt es etwas in ihm und ein Wesen um ihn, das ihn immerwieder dazu anhält.
  • Hanagumori
    körperliches Alter:ca 25
    geboren:20. August ??
    Größe :162 cm
    Geburtsort:??
    Bedeutung des Namens:Leicht bewölkter Himmel zur Kirschblütenzeit

    Hanagumori ist eine mysteriöse Frau, die immerwieder an verschiedenen Orten unbemerkt auftaucht und verschwindet. Sie scheint mit Tsukikage vertraut zu sein, obwohl sie sich nur wenige Male getroffen haben, das erste mal, als sie ihm den Aufrag gab, den Fürsten zu ermorden. Sie ist sehr verschlossen, redet nur selten über sich, wirkt passiv und ist scheinbar auch nicht an anderer Menschen Schicksal interessiert. Das einzige, was sie interessiert, ist der Tod des Fürsten.
  • Atsuzu Setsutarou
    Alter:29
    Geburtstag:Februar 1517
    Größe:180 cm

    Setsutarou war vor einiger Zeit ein recht bekannter Samurai, der seinen Mißmut über die Regierungsmethoden des Fürsten Midorikawa äußerte. Eines Tages hörte man plötzlich nichts mehr von ihm, bis ihn Tsukikage als Leibwächter des Fürsten wiederfindet.

Zurück