Zum Inhalt der Seite

|Orange Cafe| Farewell no puresento




  •  
    Severin
    Alter:17
    Geburtstag:Anfang Juni
    Haar-/Augenfarbe:silber/grau
    Lieblingsband:Chou Rouge, My Pretty Thing

    (*alle altersangaben beziehen sich auf das ende des jahres |OC|09 (=anfang sevs 12. klasse))

    severin ist ein sogenannter 'grauer', jemand der an der krankheit des grauen blutes leidet, wie schon seine mutter und deren schwester. seine mutter cirene starb daran als er 13 war. seitdem lebt sev mit seinem vater, einem maler, und seiner kleinen schwester simone in der |OC|-stadt (die namenlos is *drop*).
    er hat besondere augen, die 'weiter sehen', und eine sehr talentierte linke hand. er malt und spielt diverse instrumente, vor allem klavier und violine. außerdem spielt er sehr gut croisic auf den positionen northern cross und first star und ist ein begeisterter cosplayer, besonders von ahiru von chou rouge. weiterhin ist er ein hervorragender sprinter, aber dafür eine niete in chemie. XD
    severins eine seite ist lustig und verspielt, man sollte ihn aber nicht provozieren, denn wenn er böse wird, kriegt er sowas wie den grauen psychoblick und dann ist gar nich mehr mit ihm zu spaßen. er nutzt dann aus, dass er in die seelen der menschen sehen kann.
    sevs bester freund und meist geliebter freund ist nico. ab |OC|09 ist er mit azisan liiert. außerdem liebt er kekse, alles mit schokolade und gutes essen überhaupt (besonders, wenn es anderem gehört. -.-).
  • Nico
    Alter:17
    Geburtstag:17. April
    Haar-/Augenfarbe:schwarz/fast schwarz
    Lieblingsbands:D, Valforis

    severins bester freund und schwarm vieler mädchen. ein schwarz leuchtender schatten (mit hut). nico ist eher auf der dunkleren seite der visus anzusiedeln. musikalisch mag er es laut und düster. sein charakter zeigt dagegen eher weniger davon. er hat sinn für humor, wenn auch manchmal etwas subtil.
    er ist optimistisch und ehrgeizig, trinkt seltsamen tee, aber keinen alkohol, dafür raucht er und isst genauso gern schoki wie sev. nico ist ehrlich und direkt, bisweilen absichtlich zu sehr. ansonsten fährt er mit fahrrad durch die ganze große stadt und macht seit vielen jahren kampfsport und ist sehr gut darin, wie auch in fast allem anderen, was er tut. er beschäftigt sich mit software-programming und game design (durich lovalis), macht alle seine cosplays selbst und er ist ein extrem guter croisic-spieler (first cross & star).
    sein vater ist chef einer erfolgreichen software-firma und hat viel geld. (X3) außerdem hat er einen halbbruder in london.
    ab ende |OC|09 ist er mit lovalis zusammen. und er ist katzenfan. X3

    ps: d ist nich die reale band d, aber ich wollte einen namen mit d und hab noch keinen besseren gefunden. >.<"
  • Azisan
    Alter:15
    Haar-/Augenfarbe:schwarz/blau
    Lieblingsband:Chou Rouge

    azisan hat lange in einem winzigen stadtchen irgendwo in der pampa gelebt, bis severin dort per zufall seine tante besucht hat. zusammen mit ihrer mutter ist sie dann auch in die |OC|-stadt gezogen in eine kleinen wohnung mit blick auf den hauptbahnhof. sie wird schnell zu einem unentbehrlichem mitglied des cafes, besonders für lovalis, deren beste freundin sie wird.
    obwohl sie zwei jahre jünger ist als sev und nico macht sie gleichzeitig mit ihnen ihren abschluss, weil sie ganz schlau und fleißig ist und das hier mal funktioniert. sie ist die rechte hand von tohan, der leiterin der theater-ag ihrer schule, und hilft ihr bei den inszenierungen, köstümen uns ist auch selbst darstellerin. auch dabei ist ihr ihre macht über worte, wie severin es nennt, sehr nützlich. was azisan sagt, wird widerstandslos gemacht und ist immer richtig. X3
    sie spielt ebenfalls croisic (northern star), allerdings nicht so passioniert. lieber beschäftigt sie sich mit (shonen ai-)mangas, briefe schreiben und chou rouge.
  •  
    Tsukasa
    Alter:17
    Geburtstag:7. November
    Haar-/Augenfarbe:schwarz/hellbraun-gold

    tsukasa wohnt und arbeitet in einer stadt nördlich des cafes und ist meist bloß an wochenenden bei den anderen. zum cafe kam er durch aoi, der ihn auf der straße aufgelesen hat. sein engster freund ist subaru, lovas großer bruder. severin hängt aber ebenso an ihm (aber sev hängt auch an fare und fanon und kazu und rochee und camille und nabu und yva... *drop*). azisan ist für ihn in etwa wie eine lange verlorene kleine schwester.
    tsuki ist realistisch, übertreibt jedoch gern und hat spaß daran andere an der nase herumzuführen, besonders camille (weil er sich so schön ärgert XD).
    er liebt schnee.

Zurück