Zum Inhalt der Seite

Immortal Vampires


Zeichner: SSJ2_Jeri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.11.2005
Neueste Seite: 25.07.2006
Abgebrochen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 25.07.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
DIE SEITEN SIND SEHR GROß!!! ENTWEDER IN ORIGINALGRÖßE ANSEHEN ODER AUF www.federkiel-und-tinte.de DEN COMIC DOWNLOADEN


Viele Jahrzehnte haben die beiden Vampire Machiko und Wasaki ihrem mächtigen Herrn gedient. Doch seit einigen Jahren begann Lord Varren, der Herrscher der Vampire in New York, zu spüren das er den älter werdenden Ägypter Wasaki vielleicht nicht mehr lange ebenbürtig sein würde. Als Varren schließlich heimlich versuchte Wasaki aus dem Weg zu schaffen flüchtete dieser aus der Stadt und nahm die Japanerin Machiko mit sich, auch sie eine weiße Vampirin dazu verdammt anders zu sein als alle um sie herum ...

Mit dieser Flucht beginnt ein Abenteuer in dem die Helden erkennen müssen das wenig so ist wie es scheint ...

Story: SSJ2_Jeri (oh gott da steht ja mein richtiger Name aufm cover XD) & conan_d_s (oh deiner auch XD lol)
Artwork: SSJ2_Jeri
Script: conan_d_s

=> Schaut doch diesen Comic (und auch andere bunte Sachen ^^) betreffend auch mal hier vorbei:
http://www.federkiel-und-tinte.de/

Hier kann man diesen Comic mit einem tollen Programm ansehen (das man dort auch ganz einfach kostenlos runterladen kann) ... dann ist die schrift auch größer (! ohoo! XD) und die Übersicht ist auch besser (hört hört! ;)...)
DIE SEITEN SIND SEHR GROß!!! ENTWEDER IN ORIGINALGRÖßE ANSEHEN ODER AUF www.federkiel-und-tinte.de DEN COMIC DOWNLOADEN!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie