Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

another world -Tijagisfa Siedestory




  • Karolina
    Alter:19
    Geschlecht:weiblich
    Haarfarbe:blond (gelockt)
    Augenfarbe:hellblau
    Familie:Mutter und drei ältere Brüder (Vater ist tot)
    Status:Tochter des Königs (Hauptcharakter)

    Karolina lebt(e) im Europa des 10. Jahrhunderts in einem Teil des Heiligen römischen Reiches.
    Sie ist das vierte und letzte Kind der lokalen Herrscherfamilie. Dadurch, dass sie nur Brüder hat ist ihr sehr oft langweilig. Sie befolgt dadurch nicht immer die Regeln, ist häufig etwas sehr direkt und kann sehr Impulsiv sein.
  • Simon
    Alter:23
    Geschlecht:männlich
    Haarfarbe:braun (glatt)
    Augenfarbe:dunkelblau
    Familie:Mutter, Vater, zwei jüngere Brüder
    Status:Sohn einer reichen Handelsfamilie (Nebencharakter ... mehr oder weniger wichtig ...)

    Simon lebt ebenfalls im Europa des 10. Jahrhunderts. Da hieß Deutschland noch Heiliges römisches Reich ...
    Er ist der Sohn einer reichen Handelsfamilie und lebt im Dorf, das ganz in der Nähe des Schlosses der lokalen Herrscherfamilie liegt.
  • Brynn
    Alter:17
    Geschlecht:weiblich
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:rot-braun
    Familie:Mutter, Vater und eine kleine Schwester
    Status: ... (wichtiger Nebencharakter)

    Brynn kommt aus dem England der Neuzeit.
    Sie ist (im Gegensatz zu Karolina) nicht von den Männern entführt worden, sondern ist durch ein Missgeschick in das Gefängnis hineingestopert.
    Sie hilft Karolina ihre Situation zu verarbeiten und erklärt ihr die Regeln der ungewohnten Welt.
  • Kim / Entführer (Jüngster)
    Alter:17
    Geschlecht:männlich
    Haarfarbe:rot (mit einem geflochtenen Zopf auf der rechten Seite)
    Augenfarbe:grün
    Familie:Vater (Einzelkind & Mutter weg)
    Status:... (Nebencharakter)

    Er ist einer der vier Männer, die Karolina entführen.
    Er ist der Jüngst der Bande, allerdings auch noch nicht so lange dabei, wie der Anführer und der älteste der Bande, aber schon länger, als der Neuzugang.
    Er stammt aus dem Deutschland der Neuzeit.
    Außerdem kennt er das Mädchen Brynn und scheint nur bei der Bande mit zu machen, um Brynn zu finden und sie zu befreien.
  • Quirt
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:männlich
    Hautfarbe:bronze (Schuppen)
    Augenfarbe:grün
    Rasse:Echenmensch
    Status:begleitet Kim und Brynn (kleiner Nebencharakter)

    Er lebt in der geheimnisvollen Welt Tijagisfa.
    Kämpfen ist eine seiner größten Stärken, was jeder sofort an seinen Muskeln und den zwei Schwertern erkennen kann.
    Er unterstützt Kim und Brynn bei ihrer Suche nach einem Weg zurück in ihre Welt und einen Begleiter wie ihn zu haben ist den beiden oft von Nutzen.
  • Entführer (Anführer)
    besonderes Merkmal:Peitsche

    Er ist einer der vier Männer, die Karolina entführen.
    Zudem ist er der Anführer der Bande.
    Er stammt aus dem Frankreich der Renaissance, wo Verrat und Intrigen herrschten.
  • Entführer (Ältester)
    besonderes Merkmal:Messer / Piratenlook

    Er ist einer der vier Männer, die Karolina entführen.
    Er ist der älteste der Bande und stammt aus der Zeit der Piraten (und hatte somit keine bestimmte Landeszugehörigkeit).
  • Entführer (Neuzugang)
    besonderes Merkmal:blaue Haare / asiatischer Kleidungsstil

    Er ist einer der vier Männer, die Karolina entführen.
    Er ist noch relativ neu in der Bande. Er stammt von irgendwann aus der Zukunft und ist halb Asiate, halb Außerirdischer (die blauen Haare sind Natur!).(Dadurch hatte er keine bestimmte Zugehörigkeit.)
  •  
    zu den Entführern

    Natürlich haben auch meine 'Bösewichte' einen Charakter und eine Vergangenheit...
    Sie haben alle so tragische Vergangenheiten ... das kommt hier alles ein wenig zu kurz ... aber wenn ich da noch drauf eingehen würde, dann geht die ganze Story flöten ... vielleicht in einem Nebenprojekt einmal ...

Zurück