Zum Inhalt der Seite

Helpful Trouble -Die, die ihnen ähnlich waren-




  • Kai

    Name: Kai
    Spitzname: ???...hat noch keinen aber bekommt noch einen ^^’’’
    Alter: 17
    Größe: 1,70 m
    Augenfarbe: braun/ rot
    Haarfarbe: schwarz, grau, weiß

    Das liebt er: anderen die kalte Schulter zeigen
    Das hasst er: die Nähe anderer Menschen

    Stärke: seine kühle Wirkung auf andere die bewirkt das man ein Gefühl bekommt nichts
    Gegen ihn ausrichten zu können

    Schwäche: kann nicht mit Gefühlen umgehen und der Konflikt mit seinem Vater


    Kurzbeschreibung:
    Kais Mutter starb kurz nach seiner Geburt. Er wuchs bei seinem Vater auf, ein reicher und erfolgreicher Millionenunternehmer. Sein Vater hat zu seinen Sohn nie eine Gefühlsbindung aufgebaut und versuchte ihn immer mit Geschenken zufrieden zu stellen.
    Schnell lernte Kai von seinen Vater Misstrauen und Hass gegenüber anderen Menschen aufzubauen und erstarrte in dieser Gefühlskälte.
    Zu seinem 17. Geburtstag bekommt Kai von seinem Vater ein eigenes Haus geschenkt; doch hier startet Kai seine Rebellion. Er nahm das Haus seines Vaters an, doch nur unter der Bedingung das Haus in Raten bei ihm abzahlen zu können; um sich so endlich von seinem Vater trennen zu können ohne in seiner Schuld zu stehen.
    So zog Kai in das Haus ein, doch da er selber von Beruf Schüler ist, bekommt er nicht genug Geld in seinen kleinen Nebenjob zusammen und für einen größeren hat er einfach keine Zeit.
    Also kommt er eines Tages auf die Idee Mieter bei sich einziehen zu lassen; eine WG zu gründen um so das Geld zusammenzubekommen.
    So ziehen bei ihm seine Schulkameraden ein. Die er eigentlich nicht ausstehen kann…weil er es nicht gewohnt ist, von Leuten umgeben zu sein…aber eigentlich nur eigentlich.......

    xDDD <.< wie er da auf dem Bild lächelt hehe ^^'''' *kann noch ziemlich lange dauern bis er so einmal in der Geschichte guckt xD*
  • Goku

    Name: Goku
    Spitzname: Karotte *höhö…kam ich mal so drauf ^^*
    Alter: 17
    Größe:1,79
    Augenfarbe: braun/schwarz
    Haarfarbe: schwarz

    Das liebt er: Karotten essen ^^ *deswegen sein Spitzname Karotte*, Tischtennisspielen;
    im Haus die Putzfrau spielen; Kai und Vigi ärgern
    Das hasst er: wenn er anderen zur Last fällt; Ungerechtigkeit; Streit

    Stärke: er hilft einfach jedem der Hilfe braucht; Naivität *gibt nie auf*
    Schwäche: Naivität *glaubt einfach jedem alles*; Tollpatsch;

    Kurzbeschreibung:
    Goku ist der jüngere Bruder von Vegeta. Obwohl eigentlich weis man das nicht so genau ob sie wirklich verwandt sind. Sie wurden als Babys zusammen ausgesetzt, gefunden und in ein Kinderheim verfrachtet. Wo sie später beide zusammen von einem Ehepaar adoptiert wurden, die meistens immer auf Weltreise waren und ihre neuen Söhne auch damit mitnahmen. Somit kennt Goku eine Menge von der Welt, doch als er und sein Bruder sich an Kais Schule zurechtgefunden hatten, baten sie ihre Eltern darum auf dieser Schule bleiben zu dürfen. Die Beiden wollten studieren und dafür vorher auf der Schule ihr Abitur machen.
    Die Eltern willigten ein, wenn die Beiden eine billige Unterkunft finden würden und so kam hier Kais Angebot dazu ins Spiel.
    Goku mag Kai und ist immer im Versuch ihn zum lächeln zu bringen und tut eine ganze Menge für seinen neuen Freund. Vegeta ist Goku wohl das wichtigste auf der ganzen Welt. Die Beiden hängen aneinander und verstehen sofort was der andere denkt oder fühlt, was schon mehr als außergewöhnlich ist. Doch das soll nicht heißen, dass sich die Beiden nicht sehr oft ihn den Haaren haben……hehe ^^’’’’’.
  • Vegeta

    Name: Vegeta
    Spitzname: Vigi *so darf ihn aber nur Goku nennen* *jeder andere der das sagt, bei dem tickt
    er aus…vor allem bei Kai*
    Alter: 18
    Größe: 1.65 m
    Augenfarbe: braun/schwarz
    Haarfarbe: schwarz

    Das liebt er: die Situation zu überblicken; den Erwachsenen aus der ganzen Truppe zu spielen
    Das hasst er: Selbstmitleid; Einbildung von Schwäche und damit Zerstörung von Stärken;
    wenn sein kleiner Bruder ihn nervt *hehe klein jetzt mal hier am Alter
    gemessen und nicht an der Körpergröße xD*

    Stärke: ein ruhiger und intelligenter Typ; unbrechbaren Blick; Stolz; Selbstbewusstsein
    Schwäche: wenn er in Rage kommt kann er kaum mehr sein Gemüt kühlen ^^’’’ hehe…
    *dann ist alles zu spät ><*

    Kurzbeschreibung:
    Vegetas Vergangenheit ist ebenso wie die Gokus *siehe bei Goku*. Er ist der älteste und der Aufpasser der kleinen Truppe. Obwohl er immer ruhig und unbrechbar scheint, kann ihn kaum was stoppen, wenn er in totale Rage kommt.
    Eigentlich kann man ihm ansonsten kaum in seine Gedanken blicken und auf irgendeine Weise scheint er ein einsamer Wolf wie Kai zu sein. Doch das täuscht denn durch seinen Bruder hat er in den ganzen Jahren gelernt zu fühlen und andere an sich ran zu lassen.
    Er sagt oft, dass sein „Bruder“ ihn mehr als nervt, doch in Wirklichkeit ist er sehr dankbar für seine Anwesendheit und würde alles für ihn tun.
  • Joey

    Joey

    Name: Joey
    Spitzname: *mal gucken was mir da noch einfällt *xD*
    Alter: 14
    Größe: 1.50 m
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: blond/braun

    Das liebt er: andere Ärgern, sich Spitznamen für andere ausdenken
    Das hasst er: wenn man versucht schlauer als er zu sein


    Stärke: ist selbstbewusst und ein cleveres Bürschchen
    Schwäche: dickköpfig und manchmal leicht emotional beeinflussbar

    Kurzbeschreibung:
    Durch einen Schock in seiner Vergangenheit verlernte Joey zu sprechen.
    Jedoch heißt das nicht das er sich den anderen gegenüber überhaupt nicht bemerkbar macht oder gar aufhört sich seinen eigenen Teil immer zu denken *und das manchmal auf eine freche Art und Weise xD*.
    Joey mag seinen Bruder sehr, auch wenn der meist nur ans Arbeiten denkt.
    Im laufe der Geschichte freundet er sich mit Goku an.
    Und wer weis…vielleicht erlangt er eines Tages seine Sprechfähigkeit wieder zurück.
  • Seto

    Seto (Kaiba)

    Name: Seto
    Spitzname: *mal gucken was mir da noch einfällt *xD*
    Alter: 20
    Größe: 1.80 m
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: braun

    Das liebt er: anderen überlegen sein, mit seinem Wissen angeben xD
    Das hasst er: anderen unterlegen zu sein


    Stärke: lässt sich nichts vorschreiben und behält meist einen kühlen Kopf
    Schwäche: er kümmert sich meist um seine Arbeit und vernachlässigt oft seinen Bruder

    Kurzbeschreibung:
    Seto arbeitet meist sehr hart für seinen Job. Mit der Einstellung hat es Seto schon sehr weit in seiner Berufslaufbahn gebracht. Jedoch vernachlässigt er oft seinen Bruder, was zwischen den Beiden meist zu Streit führt, obwohl sie eigentlich unzertrennlich sind.
  • Kira/Arik

    Kira/Arik

    Name: Arik/Kira
    Spitzname: Shadow
    Alter: 17
    Größe: 1.70 m
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun

    Das liebt sie: sich mit den Jungs an zu legen, andere lächeln zu sehen (vor allem Kai xD); Tischtennis

    Das hasst sie: Ungerechtigkeit


    Stärke: sie gibt nie auf und weis sich immer zu helfen und zu lächeln; glaubt immer an das Gute im Menschen

    Schwäche: sie muss sich als jemand anders ausgeben, als sie eigentlich ist; wenn sie andere am Boden zerstört sieht, fühlt sie sofort mit und bekommt schnell eine traurige innerliche Stimmung, jedoch lächelt sie (*kann sich anderen nicht immer gut mitteilen*)

    Kurzbeschreibung:
    Kira war mit Kai in ihrer Vergangenheit sehr gut befreundet. Jedoch so schnell sie ihn auch kennen gelernt hatte, so schnell trennten sich ihre Wege auch wieder.
    Später freundete sie sich schnell mit Goku und Vegeta an und traf so eines Tages wieder auf Kai, der jedoch nur noch ein einsames Leben fristete.
    Obwohl Kai sie aus seinem Gedächtnis gestrichen und verbannt hat, will Kira nichts anderes mehr, als ihn wieder zum lächeln zu bringen. Deswegen beschließt sie sich in Kais WG ein zu schleichen und Kira, das fröhliche Mädel wird zu Arik, einem Jungen der es nicht leicht haben wird.
    Ein Mädchen muss sozusagen ihren Mann stehen.


Zurück