Zum Inhalt der Seite

Die HLA Story



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fadiz
2006-05-30T20:24:13+00:00 30.05.2006 22:24
Monate später. Schreck lass nach ist das zum Teil grauenvoll. Hilfe. Hilfe. Langsam verstehe ich warum es SD's gibt.
Von:  mood_swings_nonstop
2006-01-15T16:29:50+00:00 15.01.2006 17:29
Hallo Sietero,

du kann ich dir mal einen Tipp geben?

Du solltest mehr schreiben als verlangt wird.
Ich hab das jetzt gelesen und garnicht durchgesehen. Schreib ruhig mehr. Das Problem habe ich nämlich auch manchmal, es spielt sich alles im Kopf ab und man vergisst die hälfe oder wichtiges, was die Zusammenhänge ausmachen zu vermitteln.
Ehrlich gesagt, das macht das ganze ein wenig lieblos. Steck mehr Seele hinein und du wirst doppelten Erfolg machen.

Schreib mich an bei Beschwerden XD.

bye bye

Naoto
Von:  Fadiz
2005-11-10T21:17:40+00:00 10.11.2005 22:17
Danke, danke. Ich bin echt froh das ich einmal Kommis bekomme. Nehme aber auch noch beim Einzelbild teil. Das Bild werde ich auch noch veröffentlichen.
Von: abgemeldet
2005-11-10T17:57:34+00:00 10.11.2005 18:57
hey!
schade,dass die schrift so klein ist,mann kann gar nicht wirklich lesen.
die story kapier ich auch nicht wirklich,und ich kann dem ganzen nicht gut folgen.
für deinen ersten doujinshi (ist es doch,oder?) ist es klasse!^^
aber ich muss leider hikari_no_yami zustimmen,chancen wirst du keine haben. man muss schon wirklich sehr sehr gut sein,um da zu gewinnen.
ich will jetzt nicht sagen,dass du schlecht bist,auf keinen fall!! ich mag deinen stil,der hat was. bei der colo könntest du dir noch mühe geben,und mehr details reinbringen,ausserdem sind die hände viel zu klein.
mach weiter so!!^^
Von:  Fadiz
2005-11-08T17:34:00+00:00 08.11.2005 18:34
Na endlich! Wenigstens eines. Wenn auch nicht gerade aufbauend. Trotzdem danke. Ich wei das es nett gemeint ist.
Von: abgemeldet
2005-11-08T17:30:51+00:00 08.11.2005 18:30
Das soll jetzt nicht frech sein ne,
aber bei der CIL werden deine Chancen gleich null sein.
Die Latte liegt da einfach zu hoch,
und du musst noch üben.
(Das ist ein gut gemeinter Ratschlag,und keine Frechheit!)
Aber nyo,wie sagt man so schön,
Übung macht den Meister ne^^