Zum Inhalt der Seite

Bishonen Senshi Sailor Moon




  • Kentaka Tsukiha
    Alter:16
    Senshi:Moon
    Hobby:Videospiele, Leichtatletik
    Leibgericht:Reis mit Curry

    Er wurde auserwählt der Krieger Moon zu sein. er ist etwas tollpatschik und verspielt. Jedoch ist er in Sportlichen Akitivitäten eine eins. Er versucht im Kampf mutig zu sein, schafft es aber nicht immer.
  • Tsuki
    Alter:15

    Ein Katzenjunge der Kentaka seine Kräfte gab, er arbeitet im Königshaus.
  • Lord Drail
    Alter:ungefähr 39
    Hobbys:Leute quälen X3

    Drail ist der Vorsitzende der Erdenregierung. Er Übernahm das Königshaus nachdem die Königin in einen tiefen schlaf fiel.
  • Rage Hyuga
    Alter:22 Jahre
    Hobbys:Videospiele, mit Freunden rumhängen, flirten
    Leibgericht:Pizza und Lasagne
    ist zur Zeit...:Student

    Rage ist ein aufreißer, immer einen coolen spruch auf den lippen. Und sehr guter Freund des Spielhallenbesitzers Mataki Kasaki. Er liebt Videospiele und flirtet gern mit Männlein und weiblein. Er ärgert Kentaka liebend gern z.B. indem er mit ihm flirtet was Kentaka auf die palme bringt.

Zurück