Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

13 - 6



Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bla_oO
2007-10-13T19:42:31+00:00 13.10.2007 21:42
Seiteauf die art und weise beginnt auch jeder gute horror film *grusel*
(deshalb gefällt mir diese seite auch besonders gut xD) die zeichnungen sind auch klasse....
Von: abgemeldet
2007-01-05T15:51:25+00:00 05.01.2007 16:51
NYAH, immer noch nicht weiter gekommen, seit ich das letzte mal reingeguckt hab... *ungeduldig* ^^

Hätte dir was reinschreiben solln. Wie schon gesagt, ich finde die Schattierungen und Perspektiven super!! Auch die Panelleinteilung ist klar und übersichtlich. Bin total auf die Fortsetzung gespannt! bitte zeichne doch weiter!!^^
Von: abgemeldet
2006-08-30T14:19:33+00:00 30.08.2006 16:19
das ist voll schön besonders die augen gefallen mir.

*wartet bis es weiter geht*
Von:  Natalie
2006-03-03T10:07:07+00:00 03.03.2006 11:07
Super gezeichnet! Hast es voll drauf, was?!^^

Mach nur weiter so!
Von: abgemeldet
2006-01-15T15:45:05+00:00 15.01.2006 16:45
echt super dieser dojinshi... echt^^
cool gealt^^
Von:  -Mirai-
2005-12-24T17:36:54+00:00 24.12.2005 18:36
*q*
*nicht zum worte kommt*
Von:  Suite
2005-12-16T18:09:30+00:00 16.12.2005 19:09
wow, das ist echt geil. besonders tolle zeichnungen, wie du das mit bleier hinkriegst. story auch seeeeeehr spannend ^^
Von:  Duchell
2005-12-01T19:05:32+00:00 01.12.2005 20:05
boaaa ich trau mich nich mehr weiterzulesen *unter bettdecke verkriech* erinnert mich voll an "the ring" ={
Von:  Trance_Gemini
2005-10-21T17:43:10+00:00 21.10.2005 19:43
hi^^
die Haare vom dem mädel sind total schön^____^
und die geschichte find ich auch spannend!!
*gespannt bin wie es weiter geht*

cu^.-
Von: abgemeldet
2005-10-12T19:32:10+00:00 12.10.2005 21:32
SeiteWarum sagst du mir denn nicht, dass es endlich weitergeht? .___.
Ich bin immer noch gespannt was da jetzt draus wird. Wer ist diese komische Frau? Und was hat sie zu sagen?
Naja wir werden sehen. ^^
snow