Zum Inhalt der Seite

Onigiri - Reisbällchen (Comic Campus 2005)


Zeichner: yamiz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2005
Neueste Seite: 07.05.2007
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwörter: Historie, Samurai/Ninja
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 07.05.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Onigiri - Reisbällchen

Zur Story!!!
Das Skript dazu beruht auf einer der 3 Überlieferung des Schwertkämpfers Kamiizumi Hidetsuna. Sprich es soll wirklich passiert sein.
Da ich die Idee mit den Reisbällchen sehr gut fand, hab ich mich an einer historischen Erzählung versucht. Ich wollte sehen ob mein Stil für so etwas geeignet ist ... naja obs geklappt hat, kann jeder für sich entscheiden. XD
"Onigiri" ist also ein Doujinshi über Hidetsuna in meiner verkorksten Interpretation ... hrhr
Ob die Charas nun so aussehen kann ich nicht sagen, ich hab mich einfach nur der Geschichte angenommen ^__^

Der Comic Campus Beitrag war eigentlich nur aus Übungsgründen entstanden.
Da man mir irgendwie eingeredet hat "Übung macht den Meister" XD dacht ich mir, kann es nicht schaden auch beim diesjährigen Connichi WB teilzunehmen. Und was dabei raus kam, kann man ja hier sehn ... Und dann schafft es die Geschichte auch noch unter die 25 Gewinner des Stabilo-Zeichen-Sets Oo (Daher sollte ich es eigentlich noch nicht hochladen, aber 1 oder 2 Seiten werden ja nicht Schaden ^^;)
Hätt ich ja niemals mit gerechnet, besonders wo doch noch so riesige viele Fehler drinnen sind >_<

Aber an dieser Stelle auch noch mal ein dolle großen Glückwunsch an die Gewinner!
Und alle anderen: Nächstes mal rult ihr die wech!!! XD

PS: Vielen Dank, an all die lieben Leute, die mich immer so nett unterstützt haben und mir immer so liebe Worte geschrieben haben. *gnuddlz* =]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie