Zum Inhalt der Seite

FF X-2 Try to find you



Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iceline
2005-02-19T19:43:45+00:00 19.02.2005 20:43
Die Zeichnungen sind ganz süß!!
Wieter so! ^^

Ya Ice
Von: abgemeldet
2005-02-19T19:25:39+00:00 19.02.2005 20:25
Ahhh, noch was, voll vergessen! ^^° *pardon*

Der Titel "Try to find you"...

Also, so GANZ richtig ist das leider nicht...*drop*

Besser wäre z.B. "Trying to find you" oder "I try to find you". ^^°

Yep. Ich als halber Ami muss es ja schließlich wissen. ^__^

So...
Ich hoffe du bist nicht sauer, weil ich sooo viel an deinem Werk kritisiert habe. *schwitz*

Ich wünsche dir weiterhin beim zeichnen viel spaß!

Wukong^^
Von: abgemeldet
2005-02-19T19:20:48+00:00 19.02.2005 20:20
Huiii, ein FF-Doujinshi...*hrrhrr*

Aaaalso, wo fang ich am besten an...*amkopfkratz*

Dafür, dass es dein erster Doujinshi ist, finde ich die Zeichnungen an sich wirklich nicht schlecht! Vorallem Rikku hast du wirklich süß gezeichnet! :3

Das Panellayout an sich ist ja auch in ordnung, aber...
Etwas verwirrt war ich dennoch, als ich die ersten 2 Seiten sah...

Also, ganz zu beginn ist da die Yuna, die in den Gedanken an Tidus schweift, dann plötzlich taucht Rikku auf, und reisst sie aus ihren träumen....

An sich keine schlechte Idee, aber...

Wo spielt sich das ganze denn ab?
Ich vermisse die Hintergründe...^^°

(Okay...zugegeben: Dieses Flugschiff, auf dem die Mädels da reisen zu zeichnen ist bestimmt echt SAUSCHWER, aber...bei einem FF-X2 Doujinshi wirst du wohl nicht drum herum kommen^^°).

Jaaa...

Wie gesagt, die ersten paar Seiten finde ich schon mal gut. ^^

Nur die Hintergründe fehlen. *lol*

Bye! ^^

Wukong


Von:  Yunuyei
2005-02-19T17:25:07+00:00 19.02.2005 18:25
Hey!Für den ersten Doji ist das echt net schlecht!!Zeichne grad selber an meinen ersten Doj und weiß wie schwer das ist...Ich finde du hast die Chras sehr gut hinbekommen,was ja auch nicht leicht ist.Freu mich schon auf die nächsten Seiten!
Mach weiter so!
Yunu