Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Die Toten Hosen, wenn...


... du statt Fuge Frege liest! xD  dadgrin
... du träumst, du würdest mit Campino und Co (nichmehr genau weiß, wer noch alles dabei war) Baileys trinken, nur weil du an dem abend mit deinen zwei Koleginnen ne Flasche vernichtet hast und zum Einschlafen die Reich und Sexy 2 angemacht hast... abgemeldet
... du denkst das "Friss oder Stirb" und "warum werde ich nicht satt" Bulemie und Magersüchtigenfeindlich ist... xDDD tut mir leid^^ abgemeldet
... du am Strand jemand Moppliges mit "schieb den Wal" ansingst... abgemeldet
... dir zu jeder gelegenheit ein lied von DTH einfällt, auch wenn es garnicht in der situation passt. xD  Mika-mo
... du nur noch rumquietschst, wenn du das Wort Campino irgendwo hörst und immer rufst:"Campino ist soooo süüüüß!" (Ich doch nicht...)  Drachenprinz
... du, wenn du einen Wal siehst, sofort anfängst, ihn durch die Gegend zu schieben und dich wunderst, warum er sich nicht bewegt.  Drachenprinz
... du bei ihrem Singstarspiel immer über 9000 Punkte bekommst. abgemeldet
... du jedes Lied auswenidg mitsingen kannst abgemeldet
... du jedes Mal wenn du ein Bofrostauto siehst, ganz laut "Boforstmann" singen musst abgemeldet
... du felsenfest der Überzeugung bsit, dass der Tod dir nichts anhaben kann, weil du ihn betrunken machen wirst.  Mopsbacke
... du, sobald jemand heiratet, "Sekt oder Selters" singst  Mopsbacke
... du jedes mal, wenn du 'wahl' oder 'kampf' hörst anfängst walkampf zu singen > und deine freunde alle mit einstimmen. Plitikunterricht macht doch spass^^ abgemeldet
... du wirklich nur noch Campino Bonbons haben willst (Hey jetzt neu mit Blütenezens)  BlastedKing
... du grade als Ohrwurm "Reisefieber" hast und dich alle blöd angucken weil du es laut vor dich her singst abgemeldet
... du extra nach Düsseldorf gezogen bist um ein Autogramm von Campino zu kriegen (ich hab immer noch keins *heul*) abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!