Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Loveless, wenn...


... du in Tränen ausbrichst, weil deine lang ersehnten Loveless-DVDs immer noch nicht geliefert worden sind. (Ich doch nicht...)  Yoru99
... du völlig übermüdet in der Schule sitzt und grundlos murmelst: "Ich glaube, Nisei stalkt mich."  Yoru99
... ihr im Spanischunterricht "Me Gustas Tu" von Manu Chao hört und du findest, dass diese Stimme wie die von Yoji klingt.  Yoru99
... du von deiner Freundin/Freund verletzt werden möchtest...
... du anfängst Nietzsche zu lesen.
... du denkst das deine Freunde dich irgendwann vergessen und du ihnen zuwider oder egal wirst(obwohl sie immer das Gegenteil behaupten glaub ichs trotzdem o__o').
... du auf der Straße 4 Personen stehen siehst und dir vorstellst, wie sie sich mit Spells bekriegen ;D  -Koko_Kaeru-
... du und deine beste freundin euch den namen "heartless" gebt(lange geschichte warum) und euch selber andauernd als sacrifice und waffe bezeichnet , (ich bin waffe xD) und euch alle unter beknackt einordnen abgemeldet
... du dich wie ein kleines Kind freust, weil du feststellst, dass dein Name >>Schmetterling<< bedeuted und dich von nun an nur noch mit deinem neuen Namen >>Chou<< (jap. für Schmetterling) ansprechen lässt... (Ich LIEBE meinen Namen! Nein ich darf nicht soetwas sagen... ich weiß doch nicht über die Lieber...) abgemeldet
... du 'Errinerungen' anstatt 'Fotos' sagst... abgemeldet
... Du unbedingt in die Klasse 8c willst, mit der Hoffnung, dort Ritsuka zu treffen.  Minoo
... du im Fussballstadion fast austickst, weil der Typ vor dir auf seiner Jacke "Loveless" stehen hat und du davon gleich ein Foto machst.  Jason95
... Du deinem Freund/ deiner Freundin versprichst ihr jeden wunsch zu erfüllen  NamiHoneydrop
... Du merkst, das jeder einzelne der schon genannten Gründe auf dich zutrifft (verdammt ich bin ein Freak X_X)  NamiHoneydrop
... du denkst dein Bruder sei ermordet worden obwohl du gar keinen hast o.o abgemeldet
... du heulen könntest, wenn von deiner Digicam mal wieder der Akku alle is und du grad unbedingt Fotos machen wolltest ;_;  ShapeShifter
... du dich andauernd tierisch aufregst, weil du was wichtiges vergessen hast (XD)  Luthienari
... du bei Ebay nach Katzenohren suchst und dich aufregst das sie keine in braun haben (echtmal ich möchte braun und nicht schwarz, lila, rot oder gar rosa. *grummel* was schaut ihr so)  Ash_Angela
... du eines morgens aufwachst, und dich, als du in den Spiegel guckst, wunderst, warum du plötzlich keine Ohren mehr hast. Und dann kreishcend durch die Wohnung läufst und dich frägst, was letzte Nacht passiert ist, und mit wem du es getrieben hast. Dann einen Anfall bekommst und fasst anfängst zu heulen.. (Mann... ich wurde vllt. von meinem Vater blöd angestarrt...)  Escalayer
... du deinen freund ständig nervst er hat wie ritska auszusehen, sonst kann er ne beziehung vergessen (tut mir leid schatz x)) abgemeldet
... du dir ständig Patty Loveless anhörst (ne sängerin) bis du jede zeile mitsingen kannst....xDD hab isch gemacht! Meeeiiin isch bin nich krank abgemeldet
... du hörst, dass das Lieblingsbuch von Genesis aus Final Fantasy VII Crisis Core "Loveless" heißt (in diesem Fall ein antikes Drama), und dass erste was dir einfällt ist: OMG, der liest das auch! Ö.ö (Ich fand das voll lol)  Dragora
... du dich fragst, ob die Coca Cola Zero-Flasche Kälte empfindet, wenn du sie in den Kühlschrank stellst xDDD (denkt mal darüber nach ^^)  Dragora
... deine Freundin (von der du übrigens die Loveless Mangas ausgeliehen bekommen hast) und du im Französischunterricht einen Dialog zum Thema "Bewerbungsgespräch für ein Praktikum" machen sollt und ihr die Firma, bei der ihr euch bewerbt die "Loveless-Beloved GmbH" nennt. (das haben wir wirklich gemacht, gelle k-chan!)  Kerstin-san
... dein Klassenkamerad dich fragt, an wen du denn deine Unschuld verloren hast und du ihm unter Tränen erklärst, dass deine Lehrerin dir verboten hat, die Ohren aufzusetzen(*sniff* ich will meine Ohren~ ToT) abgemeldet
... du Kunststudent/in werden willst obwohl dich Kunst vorher noch nie richtig Interessiert hat bzw. du noch nie sonderlich gut darin warst abgemeldet
... du dir eine elektronische Stoffkatze kaufst oder von einem deiner Geschwistern klaust, nur um an die Ohren und dem Katzenschwanz zu kommen. Oder ein anderes Katzenartiges Plüschtier dran glauben muss. (Schere, Klebstoff) abgemeldet
... du dir einen Artikel bei Ebay/Amazon (oä). kaufst obwohl du genau weisst das du unmengen von Geld dazu zahlen musst (Importiert, Zoll etc.), es nicht bezahlen kannst und bei deinen Eltern Ewig verschuldet sein wirst. abgemeldet
... du schon im traum anfängst von soubi zu träumen und andauernt vor den augen deines freundes rufst "soubi agatsuma willst du mich heiraten ich liebe dich" (boa das war peinlich mein freund war dannach sauer xD) abgemeldet
... du in "Sims2" eine ganze Loveless Galerie samt allen Charakteren erstellst (...) abgemeldet
... du sogar schon in Prüfungen mit Loveless-Wörtern antwortest abgemeldet
... du regelmässig zu einem/r Psychologen/in gehst und du (seit Loveless) das Gefühl hast das der/die Psychologe/in in dich verliebt ist abgemeldet
... du beim Französischen Wort Semaine (Woche) sofort auf Semei kommst obwohl das eine mit dem anderen gar nichts zutun hat abgemeldet
... deine Freundin eine Augenklappe tragen muss, sie allerdings nicht trägt weil sie findet das es dumm/bescheuert aussieht und du ihr sagst das es total toll aussieht (und dir überlegst vielleicht selber eine zuzulegen) abgemeldet
... du ein Mädchen bist und dir ernsthaft überlegst lesbisch zu werden (weib. Zero) da du Ja leider nicht schwul werden kannst abgemeldet
... du Live oder im Fernsehen eine Schwulenbar siehst und dich fragst ob Ritsuka und Soubi darin sind und du bei der blossen Vorstellung daran schon total durchdrehst. Oder aber du rennst gleich zur nächsten hin und fragst dich dan verwundert warum du niemanden aus Loveless gefunden hast. Oder… du regst dich über diesen Eintrag dermassen auf das du gleich zu mir nach Hause fahren und mich umbringen möchtest. abgemeldet
... du Zero-Flaschendeckel sammelst abgemeldet
... du Wörter wie Kawaii durch „Katzenohren“ ersetzt abgemeldet
... du den Deckel von einer Zero (Cola) Flasche siehst und eine Weile brauchst bist du verstehst das es nichts mit Loveless zutun hat abgemeldet
... du anstatt Ritsuka oder Soubi immer Ri-chan/Sou-chan sagst abgemeldet
... du dir deine eigene Waffe/Sacrifice wünschst... T-T  Hirami
... du keine Bilder/Videos/Zeichnungen/Notizzettel von Loveless bearbeiten oder löschen kannst... Es tut dir und es könnte den Charakteren weh tun abgemeldet
... du den Fachbegriff der Schmetterlingsart aus Loveless kennst abgemeldet
... du im Englisch Unterricht die erste bist deren Wörter wie "Breath, Memory, Pain, Trust, Beloved etc." als erstes die Übersetzung einfällt abgemeldet
... dich jemand auf deine "Verrückt"-heit anspricht und du zugleich erwiderst das Sou-chan auch verrückt ist (siehe Ohayou Loveless-kun!) - Ich mein das nicht böse ^-^° abgemeldet
... dir bei den Zahlen 0 - 12 (0 = Zero) die jeweilige Episode einfällt und du zugleich deren Name und Inhalt wiedergeben kannst abgemeldet
... du deine Freunde/Familie morgens mit Ohayou Name-kun/chan! begrüsst abgemeldet
... du einen Ausraster bekommst, weil in "Happy Feet" ein Pinguin Loveless genannt wurde und dir das unheimlich entwürdigend vorkommt XD  -CherryBerry-
... du dir wünschst ein Junge und Homo zu sein abgemeldet
... du dir ein Plüschtier nähst oder jeden Laden danach absuchst (Zero / Painless) abgemeldet
... du bei der Erwähnung eines Master Sandwich/MUstard Sandwich jedesmal anfangen könntest zu lachen weil dich das an Youkis verpeiltheit in Folge 3 erinnert ^.^ kiki004
... du über die Kratzer deines frechen Katers aufeinmal plötzlich stolz bist und in liebevoll Ritsuka nennst weil du dich für Soubi hälst ^_^" kiki004
... du plötzlich voll an zu kreischen anfängst weil deine Freundin eine Jacke hat wo Loveless draufsteht und du dich nicht mehr einkriegst weil neben den Loveless ein kleiner Schmetterling sitzt . ^____^° abgemeldet
... du deinen freund mit einer Ohrlochpistole verfolgst weil Hohlnadeln zu schwer für dich sind abgemeldet
... du dich unheimlich darüber freust dass dich jemadn als Opfer beschimpft abgemeldet
... du über die Hälfte deiner Anime/manga verhassten Klasse auf den Loveless trip bringst nur um sie dann mit texten wie: "Sah Soubi nicht verdammt süüüüüüß aus??" und "Ritsuka ist total sweet *.*" volltextest, sie aber nur mit einem "Wer ist Ritsuka?" antworten (Ich gebe meine Hoffnung langsam auf-.-)  Summerpoison
... du deinen besten Kumpel davon überzeugst, dass er Soubi Cosplayd und du ihm ersprichst dann sogar seine Eintrittskarte für die Con zu bezahlen (Woher soll ich 50€ bekommen? =_=)  Summerpoison
... du, trotz längst verlorener Unschuld, dir Öhrchen & Schwanz bastelst & auf einen Typen mit Lolita-Komplex wartest (Ich bin so krank XD)  Annie-Petit
... du träumst du seist die waffe von loveless und mit soubi in deinem traum trainirst .(XD ich weiß ich bin nicht normal^^) abgemeldet
... du dir aus einer Eingebung heraus zum ersten Mal dein "Menschlicher Körper: Fragen und Antworten"-Buch schnappst und verzweifelt versuchst etwas über periphere Nerven, Tastsinn und verschiedene Arten von Schmerz herauszufinden.^^(aber jetzt weiß ich bescheid*g*)  -CherryBerry-
... du dir für jeden deiner Freunde Öhrchen bastelst und sie aufsetzt >.> [ist mir zwar noch nicht passiert, finds aber lustig XD] abgemeldet
... du jedesmal schreind durch die gegend rennnnst und soubi schreissst wenn du nen ty pen mit langen haaren siehst>.< abgemeldet
... du deinen PCB Lehrer(Bio) für Soubi hälst *räusper* abgemeldet
... *auch wenns schon hier steht ^^''* Wenn du mit deinem Freunden rumhängst und bei jedem 2 der an euch vorbei geht sagst: "Der/Die hat noch seine/ihre Ohren". (Oder man meint über sich selbst: "Ich?? Ich hab noch meine Ohren *oder eben nicht mehr* abgemeldet
... du jedesmal, wenn jemand loveless erwähnt, in weinkrämpfe ausbrichst, weil dich das immer an die letzte folge erinnert... "bevor dieser tag kommt, werde ich sterben....." abgemeldet
... du immer blaue Schmetterlinge zeichnest abgemeldet
... du mit deiner Mum in durch die Stadt schlenderst, dabei ein bläulicher Sc hmetterling deinen Weg kreutz und du dabei einen leichten windhauch spürst(*ohne scheiß jetzt mal das war wirklich soo*) du dich umdrehst und "Soubi!" rufst und deine Mum dich nur genervt anschaut..Sorry Mum  Rukis-Kuschelkissen
... du immer Mützen trägst aus Angst man könnte über deine Unschuld zu viel erfahren abgemeldet
... du durch ganz Aarau rennst um nen Emily the Stranger Pulli zu kaufen,da einer der Pullis an der Kapuze Katzenohren hatt ôô (Jewa ich hab den Pulli XD...und ich hab die Kapuze immer oben ^.^...haha-jetzt ist meine Junfräulichkeit aufgedekt XDDD)  Crashpoppy
... du jede Nacht bis um 3 aufbleibst, nur um die Episoden auswendig zu lernen (*hust hustt* zum Glück bin ich nicht der einzige Freak hier ^///^""")  FyeDeFlourite
... ...wenn du zwischen deinen Freundinnen sitzt, die gerade die Mangas lesen, abwechseln zwischen deinen Freundinnen hin und herspringst und rufst "Diese Öhrchen!" - "So süß!" - "Knuffelig!" *.* [Und nein, ich stand nicht unter drogen! ;-) ]  Setolicious
... du dir, wie im Manga/Anime, Ohren und einen Schwanz zulegst (*unschuldig guck und mit Schwanz wedel* :D)  Hyrule
... du zwanghaft versuchst einen plastischen Chirogen zu finden der dich nicht auslacht sobald man von Katzenohren redet (was denn..was ist daran so komisch!?)  -Fuchs-
... du Zero - Cola siehst und sofort an Natsuo und Youji oder Kouya und Yamato denken musst. (^^ Ich habs dann trotzdem getrunken.)  Nachtwandler
... du den ganzen Tag das Wort Lolita-Komplex am rumkreischen bist und deine Freundinnen dich alle für verrückt abstempeln(hab ich wirklich gemacht und musste dann allen erklärn was es bedeutet...mann haben die blöd geguckt...O.ô) abgemeldet
... du unbedingt blaue Schmetterlinge als Ohrstecker haben willst, weil Soubi solche trägt. (Ich hab solche gefunden ^___^ Nach ewigem Suchen hab ich welche die fast haargenau so aussehen bei Bijou Brigit ergattert!)  Winterkatze
... du dir die letzte Folge in endlosschleife anschaust @.@ (mach ich^^)  Maiiann
... du immer, wenn wer von Loveless redet, kawaii schreien musst (mach ich manchmal^^)  Maiiann
... du das Bedürfnis hast, jemandem einen Nagel in die Handfläche zu hauen ** abgemeldet
... du dir das Opening so oft anschaust, dass du es mittlerweile auswendig kannst. abgemeldet
... du dir Pflaster ins Gesicht klebst und Binden ummachst, obwohl du nicht verletzt bist.  Ta_Moe
... du anfängst im Unterricht "sinus ritsuka", "cosinus soubi" und "tangens seimei" zu berechnen xD (lacht nich, wir ham das echt gemacht ^-^)  Gwelanja
... du irgendeine Bedeutung in deiner Narbe suchst... und dann jemanden mit derselben ^^'  Ta_Moe
... man in den Schlecker geht und sich jedes mal freut die Aufschrift auf den Artikeln AS zu lesen , weil es ja von Soubi kommen könnte ^^  Touki
... man in einen Schmuckladen ´geht und nen Handyanhänger sieht als Schmetterling und deswegen wieder an Loveless denken muss *ich hab ihn mir gekauft*  Touki
... man auf der Autobahn fährt und auf einen Kennzeichen die Buchstaben AS ließt was so viel heißt wie Agatsuma Soubi und man sich wie ne bekloppte freut und schon die Eltern seiner besten Freundin schräg anschauen *man war das peinlich -.- *  Touki
... man in jeden Spielzeugladen rennt um nur so ein Plüschi zu haben wie Natsuo und Youji. *wäähhh sie hatten keins*  Touki
... man Viva schaut und in einem Song das Wort Sleepless hört und man gleich wieder an Kinka und Ginka denken muss  Touki
... du zu deiner freundin sagst das sie ab jetzt dein Opfer ist, und du sie deswegen nicht mehr alleine lässt um immer "kampfbereit" zu sein ^^  Touki
... du schon anfängst wie die Charas zu sprechen O.O (ich sag jetzt auch ständig das alles nervig ist -.- meine Mum nervt das wirklich -^.^-  Touki
... du dich und deine schwester "Useless","Pointless"oder"Intellegentsless" nennst ^^  KANA-
... du dauernd sagen musst "kio, I´m not a pervert!"  KANA-
... du dauernd deine mutter/deinen vater /deinen freund abschnauzst sie/er solle verdammt nochmal nicht sagen das er/sie dich liebt, und wen doch du danach entweder in tränen ausbrichst, in depression fällst oder dich danach fragst was liebe ist.(XDDD)  KANA-
... du dir auch so ein Plüschi bastelts und damit rumläufst wie Natsuo und Youji  Touki
... du jetzt immer stänig sagst das alles nervig sei ^^° (ich hab mir das angewöhnt)  Touki
... du eifersüchtig auf eine country sängerin bist weil sie mit nachnamen loveless heißt ò.ó *nerv* (argh ich mach das jetzt zu meinem neuen Spitznamen!!!)  KANA-
... du deine Schwester anbettelst sie solle dich doch bitte ab jetzt Ritsuka oder Ri-chan nennen XDD (okee okee sie hats net gemacht....*drop* sie kann mich aber nicht davon abhalten das ich sie Soubi nenne T__T)  KANA-
... du jeden anfauchst mit " I don´t want to hear it!!" wen er sagt das er dich mag/liebt  KANA-
... du dauernd " skida yo, ritsuka (ich kann kein japanisch XDD ihr wisst halt was ich mein)" vor dich hin murmelst XDD*drop ich bin so gestört*  KANA-
... du wie ne irre grinsen musst weil du dir auf dein Handy bei Notizen folgendes reingeschrieben hast :" Soubi: kiss me. Ritsuka: I´m goning to bed now...*chuu* kiss" (ich habs getan!!! Die Szene war sooooooooooooo süüüüüüüüüüüßß!!)  KANA-
... du urplötzlich einen großen Hang zu schwarzen Katzen ohren hast, dir so ne geile Jacke wie Ritsuka kaufen willst und ne ganze nacht net pennen kannst weil du dir überlegst dir deinen (ziemlich) langen haare abzuschneiden um auf der nächsten Con Ritsuka playn zu können ^^(*drop* mann war ich am nächsten Tag müde =__=)  KANA-
... du jedes mal wen du dir deine Foto galerie durchschaust, bei jedem foto "love" sagst und dann ganz melancolisch seuftzt oder den nächst besten Menschen in deiner nähe fragst warum alle das wort "liebe " so leicht benutzen.^^  KANA-
... du absofort immer und überall eine kamera mit nimmst um "Memories" zu machn XDD (ich machs XDD *drop* )  KANA-
... du eine woche bevor du "loveless" kanntest, den Manga siehst und dir erst 2 wochen später einfällt das du ihn schonmal gesehen hast, du darauf hin quer durch deine stadt fährst um frustriert festzustellen das er ausverkauft ist. (*drop* das ist sooo schieße!!!!! ;________________;)  KANA-
... du eine woche bevor du "loveless" kanntest, den Manga siehst und dir erst 2 wochen später einfällt das du ihn schonmal gesehen hast, du darauf hin quer durch deine stadt fährst um frustriert festzustellen das er ausverkauft ist. (*drop* das ist sooo schieße!!!!! ;________________;)  KANA-
... du einige Handy nummern Von dir in "Ritsuka" und "Soubi" umbenennst und jedesmal wen jemand von der Nummer anrufst du dich wahnsinnig freust *XDD* (oh gott bin ich verkorkst XDD)  KANA-
... dir im werk-unterricht die nägel nun viel faszinierender erscheinen (x_x~) [++in der hand des lehrers säh' das teil bestimmt sehr hübsch aus] |D~ abgemeldet
... du das oberteil deiner freundin hochreist, um nach eventuellen zeichen auf ihrer brust zu suchen óÒ;" abgemeldet
... du deine Freunde an allen unmöglichen Stellen absuchst, ob nicht irgendwo ihr oder sein "wahrer Name" eingeritzt ist.  Ta_Moe
... du dir einen englischen Codenamen gibst.  Ta_Moe
... du jeden katzencosplayer dumm angaffst und fragst, ob er denn immer noch nicht seine unschulde verloren habe -_-°  wurst
... du dich wunderst das du keine Katzenöhrech und keine Schwanz hast, obwohl du dein Jungfräulichkeit noch nicht verloren hast ôô abgemeldet
... statt Grüße und Nachrichten nur noch Befehle per SMS verschickst  -Ikarus-
... ständig dein Hamdy anstarrst und hoffst Soubi möge dich anrufen  -Ikarus-
... du angst hast das Essen deiner Mutter zu essen weil sie dann austicken könnte  -Ikarus-
... ständig angst hast das dein jetztiges Ich verschwinden könnte  -Ikarus-
... du bei jedem Streit mit deinem Freund zu einen Bannkreis aufforderst und dein Kampfystem aktivierst  -Ikarus-
... du zuhause eine Packung Bronchialtee mit der Aufschrift >Solubifix° T< findest und dir schlagartig durch den Kopf schießt: "Das 'L' weg, der Rest nach dem 'I' auch... *gg*" und du, für deine Umgebung völlig unverständlich, anfangen musst zu grinsen. *g* abgemeldet
... du statt "ich" deinen Namen sagst und beim reden alles widerholst oo" abgemeldet
... du hinter jeder jeder Matheaufgabe einen geheimen Code für ein Internetspiel vermutest oÔ abgemeldet
... dir das " Ritsuka... daisuki da" (oder so ähnlich^^) nicht mehr aus dem kopf geht, seit dir deine Freundin ihr neues Loveless -Artbook gezeigt hat...  Susulein
... du bei jedem schmetterling den du siehst ein entzücktes "SOUBI!" von dir gibst *hust*  Drachenfliege
... wen du jeden der dir über den weg läufts frägst ob er dein fighter seien will abgemeldet
... du verstanden hast, warum die sich eigentlich mit Magie bekämpfen müssen (Oö habe ich echt nie verstanden) abgemeldet
... du jeden Mittwoch zum Therapeuten gehst abgemeldet
... du verzweifelst in jedem Geschäft nach aufsetzbaren Katzenohren suchst. abgemeldet
... dir deine ohren abfallen, solltest du das erste mal sex haben abgemeldet
... du dir Katzenohren und Katzenschwanz bastelst und nur noch damit rumläufst^^"  Tyki-Mikk
... du dir laufend Pflaster und Verbände umwickelst um Ritsuka nahe zu sein O,o?  Hamster
... du, um deiner jungfräulichkeit Ausdruck zu verleihen, dir einen Katzenschwanz und Katzenöhrchen anklebst O,o  Hamster
... du dir unten vom Hals "Beloved" hinritzt <<"  Angelus
... du anfängst auf Jungs zu stehen die Kleiner als du sind  Angelus
... du deinen Schwarm/Freund dazu überredest dir Ohrlöcher zu stechen  Angelus
... du deinem Schwarm Erdbeermarmalade machst und sie mit zur Schule bringst~~  Angelus
... du immer wenn du mit deinen Freudnen Fotos machen willst "Lasst usn errinerungen machen!" sagst  Angelus

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!