Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Du siehst zuviel männlicher Charakter, wenn...


... du bei Hetero immer kotzen musst (ist zwar alt aber mir gehts total so)
... du allein beim Anblick einen Schreikrampf bzw. Fangirl-Anfall bekommst x.X  Envy-chan
... du zuviel darüber nachdenkst, was deinem Freund fehlt und ein BiShi hat. abgemeldet
... ...du zu einem Jungen, den du gar nicht kennst, plötzlich in der U bahn "Kawaii" sagst und der dich dann komisch ansieht und dich nach einer übersetztung fragt. (er hat sich ja dann später gefreut, als ich ihm das übersetzt habe...) abgemeldet
... ..du hier was rein schreibst abgemeldet
... ...du wie ein hungiriger Adler deine Augen, Ohren und Nase offen hast, um den perfekten Bi Shonen zu finden, den es aber leider nicht gibt...*drop* abgemeldet
... dein lehrer dich eine stunde vor bio zur seite nimmt und idch fragt ob du wieder mal die klasse mit japanischer sexual aufklärung unterhalten zu gedenkst .....( hei das war unbeabsichtigt !!! >.< ) abgemeldet
... du deinen Kumpel,der so gut aussieht als Bishônen zeichnest und auf Mexx stellst xDDDD(hey!er ist was geworden und dem Seb gefällts auch xD)  Chikako
... du versuchst deinen Freund ein klein wenig zu schminken, und nur ein klein wenig mehr in enge Klamotten zu treiben (Aber das steht ihm doch so gut °_°)  Taila
... du noch keine Freund hast, weil keiner 'Bishi' genug ist (also, wer macht denn sowas? *pfeif*) abgemeldet
... dein Traumboy, wie ein Junge aus einen Anime/Manga aussieht! abgemeldet
... du dich fragst, wer der Mitsu - Bishi ist.  Diandia_Kildare
... Du in eine neue Schule kommst und enttäuscht bist, wenn du die Jungs dort siehst... *seufz* abgemeldet
... du in der Zeitung statt Bushonomics 'Bishounencomics' liest, du voll den Schreck bekommst und dich fragst, was das in der Zeitung zu suchen hat. (hey, die Überschrift hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt XP)  kuroi_Mizu

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!