Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Teen Titans, wenn...


... du nahc drei jahren immernoch alle Folgen auswendig kennst~ abgemeldet
... du an deinen Umhand unten Rasierklingen nähst und andere Leute damit bedrohst. abgemeldet
... du dich in den stummen Typen von nebenan verguckt hast und ihn immer Kyd nennst... (er ist echt süß) abgemeldet
... du richtig neidisch darauf bist, das du dich nicht in einen Einzeller verwandeln kannst um einen Virus im Körper deines besten Freundes zu bekämpfen. (eines Tages Beast-Boy...eines tages *seufz*) abgemeldet
... deine Freundin unnatürlich anfauchst und sie mit deiner Brieftasche bewirfst und dich später entschuldigst mit der Aussage "Ich hatte meine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle." (ich? wie kommt ihr darauf? Ich hab meine Kräfte immer im Griff u.u)  Bluepulse
... du plötzlich freiwillig Tofu isst.  Bluepulse
... du dich zu Halloween als raven verkleidest... (hat aber echt spaß gemacht ^^') abgemeldet
... imer wieder die folgen schaust obwohl du alle auswenig kennst ^^' abgemeldet
... du dauernd "Azarath Metrion Zynthos!" rufst, in der Erwartung, dass im nächsten Moment Gegenstände durch die Luft fliegen. abgemeldet
... du vergeblich in deiner Stadt nacht dem T-Tower suchst und verzweifeltst weil du ihn nicht findest... abgemeldet
... (verxxxte Entertaste) ...zur Siete springst und wie eine Irre kreischt, weil sie sich ja in ein Schleimmonster verwandeln könnte... abgemeldet
... du jedesmal, wenn du an einer Matschpfütze vorbeikommst ängstlich abgemeldet
... du unglablich traurig bist weil de eine Fole TT verpasst hast. (*heul*) abgemeldet
... du Angst vor Disketten hast, weil du glaubst, sie könnten sich in ein riesiges Strommonster verwandeln... (uaaah nehmt die Diskette weg! ich benutze nurnoch CDs!) abgemeldet
... deine Schwester ihr Zimmer gelb gestrichen hat und sagt: "Alles wirkt so fröhlich und hell!" und du nur meinst: "Ja, können wir's nicht wieder rückgängig machen?" abgemeldet
... du ein Schild an deine Tür hängst: "Niemand betritt einfach so mein Zimmer!" abgemeldet
... du sie nun stattdessen mit ein paar Aluminiumröhrchen auf dem Rücken erwischst, währed sie behauptet sie wäre Gizmo... abgemeldet
... du sie hinterher gerade noch so davon abhalten kannst irgendwelche Erde zu essen, um sich in ein gefährliches Schleimmonster zu verwandeln... abgemeldet
... du nur im blau-lilanen umhang mit schwarzem Boddy rum rennst und den Teen Titans Tietelsong auswendig vor dich hin singt (*when there's trouble you know who to call... teen titans... from theire tower they can see it all sings während nach sauberem Umhang suchs* *pfeif*) abgemeldet
... du dir dann eine zweifarbige Maske machst und deine kleine Schwester die ganze Zeit mies anlachst und behauptest sie braucht unbedingt deine Hilfe. abgemeldet
... dich deine kleine Schwester aus Rache jetzt mit Erde und Steinen bewirft und behauptet sie wäre auf die andere Seite gewechselt... abgemeldet
... du versuchst dich vor dem Zimmeraufräumen zu drücken, indem du dich in eine Maus verwandelst und dich verkriechst... abgemeldet
... du im Sportunterrich behauptest, du könntest nicht schneller laufen, weil du eine Maschine bist und eben nicht mehr als 100% geben kannst... abgemeldet
... du deine kleine Schwester mit Sachen bewirfst und anschließend behauptest, du hättest deine Kräfte nicht unter Kontrolle... abgemeldet
... du zwei grüne Knicklichter in die Hand nimmst und behauptest du hättest ausserirdische Kräfte... (ich doch nicht... *Knicklichter unnauffällig hinterm Rücken versteckt*) abgemeldet
... du dir eine Augenmaske besorgst und anschließend versuchst mit ein paar Metallscheiben deine Tür zu zertrümmern... (war ich nicht... *drop* ok vll war ichs ja doch,,,) abgemeldet
... du dich nicht mehr traust ans Telefon zu gehn ,da du denkst es sei Control Freak  Gemini
... du herzrasen kriegst sobald du an Robin denkst (hilfe!!!) abgemeldet
... du jede Nacht schweissgebadet aufwachst und rufst: "Teen Titans, go!"  Milux
... du in der Skyline von New York tatsächlich ein überdimensionales "T" gefunden hast.  Rara
... du vergeblich in der Skyline von New York ein überdimensonales "T" suchst.  Rara
... Du einen Cyborg eine Hexe einen "Gestaltwandler" und eine außerirdische als Freunde hast abgemeldet
... du jede Nacht von Den teen titans Träumst und glaubst das du selber einer wärst (wie meine schwester XD) abgemeldet
... du dich bei einer lebensgefährlichen Operation zu einem Cyborg umoperieren lässt.  Rara
... sich deine Haut grün oder grau verfärbt.  Rara
... du psychodelisch redend in der Luft schwebst und ab und zu brummst! abgemeldet
... du im Unterricht laut aufschreist, weil im Lateinbuch Terra als Land und Erde und nicht als Stein verkauft wird.  Rara
... du plötzlich Leute mit pinken Haaren und schrecklichen Frisuren angreifst.  Rara
... du in Robin verknallt bist (ok ich gebs zu mich hats erwischt. =D) abgemeldet
... Vorm Fehrnseher wegepennt bist und nichtmal mehr das Datum weisst  beasrae33
... du dich vor deine Intim Feindin stellst und schreist: "Azara Metrion Zintos" ( Hab ich niiiiie gemach, erlich nett *unschuldig grins* zum glück seh ich se nimmer ) abgemeldet
... du nur darauf wartest, dass eine Chibi-Ausgabe von dir aus einem Parallell-universum kommt +.+ (Finger verstaucht hab ich schon ... muss es wirklich ein Armbruch sein? ) abgemeldet
... du das Video zu "Without Me" gesehen hast, und eine ähnlichkeit zwischen Eminem und Robin feststellst! abgemeldet
... du einen Turm gesehen hast der den T-Tower ähnlich sieht! abgemeldet
... du dich schon gar nicht mehr über grüne hauskatzen wunderst...  kumquat
... du dich stundenlang in dein Zimmer einschliest um zu meditieren und jeden der dich dabei stört anfauchst (Raven... ich doch nicht...) abgemeldet
... du mit ein paar anderen Kids in allein in einem Hochhaus wohnst, das wie ein >T< aussieht.  Katsuro
... du anfängst Schüler zu werben, damit die deine fiesen Intrigen und Räuberzüge übernehmen .. xD *wir wären doch alle gern mal für einen tag slade *lol* abgemeldet
... du jedes mal Slade an die Gurgel springen willst, weil er Robin auf seine Seite ziehn will, egal, mit welchem Mittel (Grrrr! *knurrend auf ihn spring*)  NeRi
... du aufquiekst, weil du Robin siehst und davon träumst, dass er endlich seine Maske abnimmt (*sabber* Ohh jaaah ....)  NeRi
... du mit deinen Schaltkreisen die Anlage deines Zimmers aktivieren willst (hehe, damit meene Schwester nicht mehr reinkommt, würde ich alles machen)  NeRi
... du die Anlage deiner Schwester wie Raven sprengen willst, weil sie wieder ohrenbetäubend laute Musik hört, die du absolut nicht abkannst, es aber leider nicht schaffst (vor allem, wenn sie wieder Tokio Hotel oder Vanilla Ninjas hört -.-)  NeRi
... du dir einen dunkelblau-lilanen Body und einen dunkelblau-lilanen Umhang mit Kapuze kaufst, dir die Haare dunkelblau-lila färbst, sie dir mindestens kinnlang schneidest und total desinteressiert bist, nur um Raven zu sein (hab ich schon ma für Halloween vorgestellt, aba das wird etwas zu kalt an den Beinen und ich habe keine Lust, meine schönen langen Haare abzuschneiden; geschweige denn, mir die Haare zu färben, da ich dann sowieso sterben werde)  NeRi
... du glaubst, du könntest Verletzungen kurieren oder wenigstens lindern, und zwar nur durch mentale Kraft.  Carabesh
... du eine Mottenlarve als Haustier hast (Can I keep him?) abgemeldet
... du weißt, dass in deinem Kopf lauter Leute rumlaufen, die genauso aussehen wie du (Nevermore) abgemeldet
... du dich kein Buch mehr lesen traust, weil du glaubst, dass sofort eine Mumie raushüpft (Spellbound) abgemeldet
... du Senf für ein Getränk hälst abgemeldet
... du versuchst, deinen Lehrer mt Steinen zu erschlagen und ihm dann erzählst, dass du deine Kräfte nicht unter Kontrolle hast .. [Ergebnis: Nachsitzen ~.~] abgemeldet
... du beim Wort "Taco" an Aqualad denken musst .. [xD Titan East Part 1 ruuuulez] abgemeldet
... du glaubst, dass es den Planeten Tamaran wirklich gibt .. [o.O natürlich gibt´s den!!] abgemeldet
... du dich total in Robin verguckt hast. (Robin mein Herzblatt, wo steckst du?! *rumhüpft* O^.^O) abgemeldet
... ...du davon überzeugt bist das dein Leher der verkappte Psycho Paul ist. abgemeldet
... du in einer merkwürdigen sprache sprichts und denkst das du fliegen kannst. glikjshtfg zfithfn toeükgj (was aber net klappt) *drop* (>^///^<) abgemeldet
... du im Unterricht nur noch Terras malst und sie dann in deinen Block reinlegst, nur um später, wenn du deine Ergebnisse vorlesen sollst, nichts mehr wieder findest, weil alles voller Terras ist. (Ich such schon seit zwei Wochen diese blöden Matheklassenarbeit! "xD) abgemeldet
... du denkst, du müstest deine Gefühle unterdrücken, da du sonst deine Kräfte nicht mehr kontrollieren kannst. (ich doch nicht, neeiiiiin, wo denkt ihr hin?!) abgemeldet
... du denkst, im Schlaf deine Batterien am Körper aufladen zu müssen. abgemeldet
... du dir eine kleine Insel kaufst und darauf ein großes T baust abgemeldet
... du dich als Terra ausgibst und denkst du könntest die Erde bewegen  Lotta
... du, wenn du dich aufregst, vier rot glühende Augen kriegst. abgemeldet
... du dich komplett grün anmalst und dann glaubst, du könntest dich genaus wie Beast Boy in Tiere verwandeln. (*totel grün ist* *Von nen Fels springt* *versucht sich in einen Vogel zu verwandel* *klappt irgendwie nicht* *schrei* *auf den Boden aufprällt* X.x) abgemeldet
... du andauernt mit einer Figur deines Lieblings Charakter rümläufst und sprichst....*drop* >///< abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!