Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Boys Next Door, wenn...


... du, seitdem du den Manga zum ersten Mal (mit 14) in den Händen gehalten hast, den Wunsch hegst, dir das Tattoo von Law nachstechen zu lassen. Und wenn die magische 18 in die Nähe rückt, du jeden Tag bis zum Tattoo-Termin zählst. Und das Geld schon lang dafür bereitgelegt hast. <3  Lachs
... (du liest...) du im Sprachreisen-Unterricht mit jemanden ein Interview in englisch führen musst, derjenige Adrian hieß und im St. Lawrence-Viertel wohnte(echt jetzt, war in diesem Sommer! Zufälle gibts.)  GloZe
... heulend durch Realkauf läufst, weil du das Buch gerade zum xten mal liest und immer noch nicht genug hast. (nein, das war gar nicht peinlich... mir is nix mehr peinlich *totschäm und dann von ihrem Feund auffress'n lass*)  Lelis0o
... du dir einen Leguan kaufst und ihn Wolfi nennst.  Bakanda
... ein Lastwagen,wo groß ADRIAN draufsteht, an dir vorbeifährt bzw du an dem Lastwagen vorbeifährst und du dann einen Heulkrampf bekommst und dann mit ner verheulten stimme sagst: Warum Adrian? Warum musstest du und Law sterben? (Boah ey haben meine schulkameraden doof geguck.)  Nabs_Draws
... Deine größte Erwartung auf der Studienfahrt deiner Klasse nach Berlin ist, endlich einen Stricher zu treffen um ihn über seine Arbeit auszuquetschen und dann gänzlich am Boden zerstört bist, wenn du trotz intensiven Suchens nicht einmal in Kreuzberg (!) ein einziges Exemplar vorfindest (Gott, da ist man einmal in Berlin, dem vermeintlichen Stricherparadies schlechthin und treibt immer noch keinen auf...nicht mal in den dunkelsten Ecken oder der vielversprechenden "Anhalterstraße" *maul*)  -Porcelain-
... du eine Spieluhr klaust in der Hoffnung, dass dein süßer Lehrer dich dann vor dem Ladenbsitzer rettet und du seinen netten Freund kennenlernen kannst  Satnel
... du dich ärgerst, dass du Brüste hast, weil darauf ein Echsen-tattoo einfach nicht gut aussieht... abgemeldet
... du deinem Freund sagst, das es nix mit den Echsen zu tun hat weswegen du heulst. Ihn dann einfach mal fragst ob er dich nicht umbringen kann, aber ers, nachdem er Lehrer geworden ist. Und ihm unterbreitest von heute an als prostituierte zu arbeiten. (Man hat der arme mich vielleicht angeschaut, der war echt fertig mit den nerven!!!)  lizardgirl
... du deinen Echsen nicht mehr in die Augen schauen kannst ohne zu heulen.  lizardgirl
... du deinen Bruder, kurz nach dem du den Manga beiseite gelegt hast, kurzerhand darum bittest dir drogen zu spritzen, um lawence's Leiden besser nachvollziehen zu können abgemeldet
... du deiner mutter immer wieder sagstsie solle dich nicht so ansehn und ihr die augen verbidest..  Melaya
... du deinen Bruder dazu zwingst dich zu versklaven und auf den Strich zu schicken  JoodyMoody
... man dich von allen Hochhausdächern fernhalten muss, damit du nicht auf die Idee kommst deinem toten Geliebten zu folgen  FirstFallenAngel
... du immer, wenn du einen leguan siehst, ihm in die augen schaust und traurig wirst ;-;  Susulein
... du jeden Tag ein paar Stunden mit einem Ballon kuschelst und immer wieder sagst: "Wie süüüüß und schööööön ihr doch seit" ;____; *sich an ihren Ballon schmiegt* ;_____; abgemeldet
... deine Freundin dich umbringt weil du er ihr einmal geliehen hast und es ihr dann kein zweites mal leist (habs gemacht und bereue es nicht im geringsten:]  SakumiKazi
... du deinen süßen Mathelehrer bittest, dich umzubringen. (Was er wahrscheinlich auch tut, wenn er deine letze Mathearbeit korrgiert hat)  naisho
... du dich geschlagene zwei Stunden vor deinen Kumpel Adrian setzt und ihn ganz lieb drum bittest, dich aufzuessen, wenn du mal tot bist [Ady, du bist der Beste T-T y]  Ghost
... das Buch bei dir aus vorsicht im Regal liegt...und du es drotzdem immer wieder raus holst,es liest und 'nen Heulgrampf bekommst abgemeldet
... du den Manga zu einem Prüfungsvortrag als "Anschauungsmaterial" mitnimmst - und deinem Prüfer dann fast die Augen rausfallen... abgemeldet
... "Ich werde dich töten und aufessen." bei dir die einzig wahre Liebeserklärung ist. abgemeldet
... dein Freund entsetzt das Manga weglegt, während du "Ach, ist das rooooomaaaaantisch" schluchzt. abgemeldet
... du deinen Freund bittest, dich umzubringen und danach deine Leiche zu essen... oder ihm vorschlägst, ihn umzubringen und dann seine Leiche zu essen... (schaut mich doch nicht so an... >////>'') Alatus
... du deinen besten Freund überreden willst sich Laurence´s Tattoo stechen zu lassen (;_; bitte Psym bitteeeee!*heulaufdiekniegehundfleh*) abgemeldet
... du einem deiner besten Freund Yosuuke die Frisur von Adrian Clay verpasst und ihn mit Isa-chans besten Freund Lawrence verkuppelst weil die doch soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß zusamen aussehen... hey was denn? Das hält schon ein dreiviertel Jahr mit den beiden ^.^  Abendstern
... du deinem besten Freund Lawrence zum 18. einen Mini Cooper schenken lässt und ihn in rosa mit Luftbalons sprayen lässt. abgemeldet
... du deinen besten Freund Lawrence erstmal in die passende Klamottage steckst, ihn zum nächsten Tätowierer schleifst und er sich wehrt und die 9mm Desert Eagel an deinen Schädel hält weil er partou keine echse auf der Brust haben willst und dann heulend auf dem Boden liegst weil seine Augen wirklich wie die eines Reptils sind und du nur denkst: 'Scheiße warum ist der Kerl schwul?' abgemeldet
... Du alle Clowns fragst ob sie dein Vatter wären.  Kimyo_torichan
... du den Leguan deiner Freundin nur noch Wolfi/Wolfgang etc. nennst, obwohl er Knut heißt...T-T Und damit sie auch kapiert, dass es Wolfgang ist, ihr einen Anhänger schenkst, wo es draufsteht und sie zwingst, es dem Leguan anzulegen... XD abgemeldet
... du auf jeden Jahrmagt die Clowns fragst ob sie dein Vatter wären! Kimyo_torichan
... du jedesmal anfängst zu heulen, wenn du Luftballons siehst Ellerfru
... du alle niedlichen Stricher plötzlich mit ganz anderen Augen siehst ^.~ wahahahahahha suri
... deine Mutter dich erschlägt, da du aufgrund einer neuen BnD Kollage ihre wundervollen luxusfarbpatronen leergedruckt hast...<.<' Anori
... du dir mit einfachen Mitteln Laurence' Tattoo in Kleinformat selbst stichst. -__- ° (seht mich nicht so an T.T) Und du zusätzlich schon seit Jahren planst, Laur zu cosplayen. Aber 2004 mache ich es wahr. ^__^ Ani, ich komme! Zimbl
... du deinem freund nach dem ~ (ihr wisst was ich meine û_u) die augen zubindest und ihn dann umbringst SaraSakuya
... du mit zwei Freundinnen zum Bahnhof Zoo fährst und unter den Strichern dort nach so etwas süßem wie Lawrence suchst. (Hätte ja sein können, dass man dort so jemanden findet! ^-^) Aya_15
... sich deine Freunde bereits daran geöhnt haben, vor dir die Worte Clown, Leguan und Grundschullehrer nicht auszusprechen, weil sie aus Erfahrung wissen, dass du danach einen hysterischen Heulkrampf bekommst und sie nur noch die Worte Neiiin, Du darfst nicht sterben, Law!!! verstehen werden mimiko-chan
... du dir einen ring durch die zunge stechen lässt, und ernsthaft erwartest danach noch klar und fehlerfrei sprechen zu können... Finsterling
... du jeden Typ mit langen Haaren verfolgst, bis er sein Oberteil auszieht, um zu sehen, ob da vielleicht ein Reptil auf seine Brust tätowiert ist. Missi
... du das Kind eines Jahrmarktclowns bist und deine Mutter umbringst, weil sie dich anstarrt Kyokan
... du von deinem Liebhaber erwartest, dass er dich umbringt, um dich von deinem Bruder zu befreien, der dich zwingt auf den Strich zu gehen Kyokan
... du dir nen Leguan kaufst und ihn Wolfgang A. Clay (Wolfy) nennst gatecamper
... du deine Freundin, der du den Manga ausgeliehen hast umbringen (^-^nicht wörtlich nehmen) könntest, weil ihr blöder Wellensittich eine Ecke abgefressen hat...! Crimsonwings
... ... du schon Mordversuche an Kaori Yuki geplant hast, weil sie die beiden am Ende sterben lassen hat *WutrotWerdUndHeul* Freddygirl
... du findest das lawrence der schnuffigste typ der welt ist (was? ich? neeeiiin!) law chan
... du carlsen verfluchst ,weil sie das nachwort vergessen haben(na wenigstens haben sie es rausgebracht :) law chan
... du es schon zig mal gelesen hast und am ende immer wieder heulen musst law chan

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!