Zum Inhalt der Seite

LBM 2016 - Guck wie der Panda Teil 1 - Foto 7 / 11



Vollbildmodus
Fotograf: Silavon Fotogalerien
Fotogalerie: LBM 2016 - Guck wie der Panda Teil 1
Fotografiert: 17.03.2016, 14:05 Uhr
Veröffentlicht: 14.05.2016, 00:22 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 shinigamix als Chloe Price (Life Is Strange)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akimon
2016-05-18T20:16:13+00:00 18.05.2016 22:16
Diese Zigarette sieht so ungewohnt aus, genauso wie der blaue Nagellack XD

Tatsächlich aber finde ich das Foto unheimlich gelungen! Ich mag den Bildausschnitt total gerne und wie Shini in Szene gesetzt ist. Auch wenn ich wahrlich kein Profi bin, aber ich finde, du hast den goldenen Schnitt echt gut ausgenutzt! Der Blick wandert so schön von ihrem Gesicht in die untere, linke Hälfte des Bildes.

Insgesamt aber auch sehr atmosphärisch! Habt ihr beide gut gemacht ;3
Antwort von:  Silavon
25.05.2016 12:31
Achja, was ihr nicht alles für das perfekte Cos tut ^^

Aber erstmal WOW, vielen Dank für diesen Kommi und die mitgelieferte Bildanalyse :) Es freut mich ungemein, dass das Foto diesen Eindruck und diese Tiefe zu vermitteln mag!
*Verneig*