Zum Inhalt der Seite

Das_Schaf als: Imp Midna


Imp Midna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
  • Top-3-Foto - von Joanie
Fotograf: Ein Freund :3
Bild-Vorlage

Charakter
Midna aus The Legend of Zelda

Angelegt
10.08.2015, 18:532015-08-10T18:53:37Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2016, 06:44

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 18:082016-03-25T18:08:36Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von BlueBlackDiamond
  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
  • Top-3-Foto - von Joanie
Bild-Vorlage

Charakter
Midna aus The Legend of Zelda

Angelegt
10.08.2015, 18:532015-08-10T18:53:37Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2016, 06:44

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 18:082016-03-25T18:08:36Z

Nicht käuflich



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-02-02T10:23:00+00:00 02.02.2016 11:23
    Coole Midna!!
    Antwort von:  Das_Schaf
    15.02.2016 17:54
    Dankeschön! :D
    Antwort von:  Rikku01
    28.03.2016 20:52
    Kann nur zustimmen!
    Antwort von:  Rikku01
    28.03.2016 20:53
    Wie hast dass Cos gemacht?
    Antwort von:  Das_Schaf
    29.03.2016 01:08
    Kannst du bitte genauer beschreiben, welchen Teil des Cosplays du meinst?
    Wenn du sowas selbst in Angriff nehmen willst, helf ich gern. Aber ich hab nicht wirklich Lust, n komplettes Cosplay hier zu erklären. Das dauert mir eindeutig zu lang. ;)
    Also wenn du z.B. wissen willst, woraus der Helm ist oder was auch immer, kann ich darauf gern antworten.
    Kannst mir auch gern ne PN schicken, denn die sehe ich wahrscheinlich schneller als einen Kommentar hier ^^
    Antwort von:  Rikku01
    05.04.2016 21:16
    Oh Sry
    ja vorallem meint ich den Helm eher Intressiert mich aus was er ist nicht ne Schritt für Schritt Anleitung ;)
    Ich mach basteln und so aber für cosplay bin ich zu schüchtern ^///^ is also nur reine Neugier denn es sieht so toll aus!
    Aus was für einen Stoff is den der Anzug?
    Antwort von:  Das_Schaf
    05.04.2016 21:29
    Der Helm ist aus einer Isomatte gebastelt - die Teile, die man zum Zelten mitnimmt.
    Midna sollte eigentlich mein erstes Cosplay werden und hab damals alles einfach ausgeschnitten und mit Heißkleber zusammengeklebt. Hab, da ich nicht wusste, wie ich es sonst machen soll, die Muster mit einer winzigen Schere reingeschnitten. Mittlerweile weiß ich, dass man mit einem Lötkolben sehr schön Muster in solche Matten brennen kann. Hätte so viel Arbeit, Zeit und Schmerz gespart. xD
    Hab es damals versucht zu bemalen, aber bin am Anzug verzweifelt und ließ das Cosplay daher leider lange Zeit liegen. D:

    Der Anzug ist aus Spandex, so wie viele Bodysuits, die man auf Cons sieht. Der Stoff ist sehr dehnbar und geht in seine Grundform zurück. Leider hält er Farben sehr, sehr schlecht, weshalb ich meine immer wieder nachmalen muss..
    Aber ein neuer Anzug ist mittlerweile geplant.
    Das Cosplay macht mir einfach zu viel Freude und ich will, dass ich damit auch wirklich zufrieden bin. Und daher muss n neuer Anzug her. ^^
    Antwort von:  Rikku01
    06.04.2016 23:10
    Boah genial!
    Isomatte wäre ich nie drauf gekommen! !Und

    Spandex kenn ich nicht ^^'
    Aber bin mit dem nahen noch sehr ein Neuling ^^

    Danke für deine Beschreibung!

    Zurück