Zum Inhalt der Seite

Little_Dana als: Queen Elsa of Arendelle [Coronation]


Queen Elsa of Arendelle [Coronation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Dana
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Foto
Von: Tini-sama (Fotograf), Little_Dana
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
29.12.2014, 00:252014-12-29T00:25:14Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2014, 09:37

Zuletzt aktualisiert
31.05.2015, 15:522015-05-31T15:52:44Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
■■■■□

Spaß
■■■■■

Kosten
~110 €

  • Top-3-Foto - von Little_Dana
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
29.12.2014, 00:252014-12-29T00:25:14Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2014, 09:37

Zuletzt aktualisiert
31.05.2015, 15:522015-05-31T15:52:44Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
■■■■□

Spaß
■■■■■

Kosten
~110 €

Conceal... don't feel... don't let it show...

□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■

Partnercosplay mit SiraWarriorCat als Elsa [Ice] & Anna


Zuallererst ein dickes, fettes DANKE an Muffin-sama, die mir bei meinem schwarzen Oberteil geholfen hat... ohne sie hätte ich wohl noch öfters geweint... also DANKE <3 <3 <3

Ein ■ Abzug bei der Bequemlichkeit, weil mich mein Cape umbringen will und nicht so will wie ich... xD

Eigentlich war es schon von Anfang an klar, dass ich die Coronation-Version auch machen würde... aber ich wusste nicht, dass ich es 2014 echt noch hinbekomme. xD
Aber ich hab's geschafft. :D
Und der Wintereinbruch kam echt wie gerufen :D
Nur, dass der Schnee dann beinahe Kniehoch liegen würde, war nicht geplant. XD"
Ja, in zwei Tagen kann viel Schnee runterkommen...

Zur Fertigung:
Spoiler

- 2,5 m Peach Skin Stoff grün
- 1 m Microfaser schwarz
- 4 m Flauschistoff *fällt der Name nicht ein* in diesem Umhangfarbendingens... *fällt der Name wieder nicht ein*
- Goldgelbes und lilanes Band
- Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Stoffmalfarbe
- Krone
- Neue Nerven
- Schwarze Schuhe
- Perücke vorhanden

Angefangen hatte ich mit dem grünen Kleid, was auch relativ schnell fertig war... dann das Band dran und bemalt... und das war das Oberteil. Dann kam der Rock... es wäre schnell gegangen... wenn ich nicht so geflucht hätte mit diesen *zensiert* Mustern! Danach hatte ich mir geschworen, nie wieder Muster... bis mir auffiel, dass sie am Rücken auch noch Muster hat. Und auf dem Cape. Wieder geweint.
Iiiiirgendwann war ich dann doch damit fertig und habe mich an das schwarze Oberteil gesetzt, hab es aber total versaut... hab dann also das Cape vorgezogen, das auch relativ fix fertig war (bis auf das Muster natürlich).
Danach hab ich nochmal das schwarze Teil gemacht... wieder versaut. Dann kam Muffy und hat mich gerettet... ;A; <3
Ziemlich zum Schluss hab ich mir dann noch neue Balerinas gekauft, diese bemalt und das goldene Band drangenäht/geklebt... wenn die Verkäuferin wüsste, was ich mit ihren Schuhen gemacht hab... *hust*
Kurz bevor ich dann in das verschneite Bad Reichenhall gefahren bin, hab ich wieder einmal kurz vor knapp das kleine Muster auf das schwarze Oberteil gemalen... irgendwas muss man ja last minute machen. :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-12-29T16:26:17+00:00 29.12.2014 17:26
    Sehr schön.
    Und sehr passende kulisse!
    Schnee ^^
    Antwort von:  Little_Dana
    29.12.2014 22:36
    Dankeschön :)
    Ja, man sieht mir die -8 Grad kaum an... xD
    Von:  LeoBaskerville
    2014-12-29T16:04:58+00:00 29.12.2014 17:04
    sehr hübsch geworden *__*
    der Stoff von dem Cape passt echt so super >w< Genau die richtige Farbe
    und die vielen Bemalungen <3 Die Wut und die Tränen haben sich gelohnt XD"
    Antwort von:  Little_Dana
    29.12.2014 22:36
    Danke ;A;
    Ja... die Trauer und Verzweiflung... xD
    Von: Law-
    2014-12-29T11:27:49+00:00 29.12.2014 12:27
    oh du frostiges etwas xD
    man muss aufpassen das man nich gleich einfriert bei dir xD
    aber es steht dir echt gut mein kleiner eiszapfen <3
    Antwort von:  Little_Dana
    29.12.2014 13:10
    Frostiges Etwas? XD
    Dankeschön :3 <3
    Antwort von: Law-
    29.12.2014 13:18
    ja du bist mein frostiges etwas <3
    und gern geschen~

    Zurück