Zum Inhalt der Seite

Sport-Homos everywhere - Foto 6 / 18



Vollbildmodus
Fotograf: rannilein
Hochgeladen von: rannilein Fotogalerien
Fotogalerie: Sport-Homos everywhere
Fotografiert: 03.08.2014, 14:08 Uhr
Veröffentlicht: 09.08.2014, 12:46 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 CorporalJaeger als Yū Nishinoya (Haikyū!)

 Endstation als Tanaka Ryūnosuke (Haikyū!)

 JuLeZ als Tsukishima Kei (Haikyū!)

 Monster als Kageyama Tobio (Haikyū!)

 Pachadi als Asahi Azumane (Haikyū!)

 xAniki als Sawamura Daichi (Haikyū!)

 xShion als Sugawara Kōshi (Haikyū!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2018-01-10T08:24:18+00:00 10.01.2018 09:24
wow das ist echt richtig coool er steht dir gut wir sind in diesem Jahr auch auf der Animacig und suchen noch das Ass einen Yamaguchie und yu und Tanka wenn du auch da wärst währe das cool im Moment sind wir nur vier Koshi Tskuzikie Tobio und Hinata und der Karasuno Teamcef ich habe meins Selbst genäht muss aber noch mal den Kragen bearbeiten ich würde mich riesig freuen wenn wir auf der Hanmie am Samstag alle Mitglieder von Karasuno dabei hätten lg Starplayer24
Antwort von:  JuLeZ
10.01.2018 15:59
Danke dir! Das Cos hab ich schon längst verkauft. ;) Aber ich drück die Daumen, dass ihr alle zusammen bekommt. Viel Spaß!
Von:  MANSAE
2014-09-09T02:46:59+00:00 09.09.2014 04:46
Die Sporthomogalerie - the number one place to be! Sehr, sehr tolle Truppe.
Antwort von:  JuLeZ
10.01.2018 15:57
OMG ist das ewig her! Entschuldige! Vielen lieben Dank für dein Kompliment! War auch mega spaßig.