Zum Inhalt der Seite

Injustice - Das Cos ist ungerecht zu mir - Foto 5 / 40



Vollbildmodus
Fotograf: Jitzu
Hochgeladen von: Jitzu Fotogalerien
Fotogalerie: Injustice - Das Cos ist ungerecht zu mir
Fotografiert: 15.09.2013, 13:22 Uhr
Veröffentlicht: 19.10.2013, 00:28 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kaito_Elric als Erd Gin [Special Operations Squad] (Attack on Titan): HOLY SHIEEET XDDDDD GONNA KILL UUUUUU!!!!!!!! XD

 Novize als Rivaille (リヴァイ) (Attack on Titan): meine hand und ERD XDDDDD

 voxor als Hanji Zoe (Attack on Titan): lecker~ das waren dann mal die Eheringe für Levi und Petra

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Novize
2013-10-19T11:16:19+00:00 19.10.2013 13:16
MICH VERSTÖRT DIESER BLICK Kaito_Elric STOP IT XDD
Antwort von:  Kaito_Elric
19.10.2013 17:20
Ich weiß garnich mehr wann und wo und wie und warum dieses Bild entstanden ist. Aber jah...Mich verstört es auch xDDDD