Zum Inhalt der Seite

FBM 2012 - Foto 7 / 15



Vollbildmodus
Fotograf: Zeddi Fotogalerien
Fotogalerie: FBM 2012
Fotografiert: 14.10.2012, 14:56 Uhr
Veröffentlicht: 10.02.2013, 21:04 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Fazbear als Zombie [Animinecraft] (Minecraft): Okay Lagebesprechung...ich bin dafür, dass wir von vorne draufstürmen und ihn beißen...! Ò_Ó

 GuidedByTheBlood (Fotoordner "Probe/Pseudo/0815 Cos"): Also ich wäre ja dafür, das wir sie von Oben aus überraschen~ >:3

 huehnerkoenigin als Cave Spider [ Animinecraft ] (Minecraft): ... Ich mag Höhlen. ~

 Schneeprinzesschen als Skeleton [Animinecraft] (Minecraft): Also ich bin dafür dass wirs von hinter dem Berg versuchen! ò.ó

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare